PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BES 5.0 öffentliche Ordner und Adressbücher

xpast2
23.07.2009, 10:24
Hallo hab vor kurzen den BES 5.0 am laufen bisher ohne größere Schwierigkeiten . Nun möchte ich auch die Neuen Funktionen nutzen d.h. die öffentlichen Ordner meines Exchange mit den öffentlichen Kontakten hat von euch das zum laufen gebraucht bzw. darüber erfahrungen gesammelt. ?

magikweis
23.07.2009, 12:07
Hallo hab vor kurzen den BES 5.0 am laufen bisher ohne größere Schwierigkeiten . Nun möchte ich auch die Neuen Funktionen nutzen d.h. die öffentlichen Ordner meines Exchange mit den öffentlichen Kontakten hat von euch das zum laufen gebraucht bzw. darüber erfahrungen gesammelt. ?Geht aktuell noch nicht... Dazu ist die finale Version OS 5 notwendig (die Leak enthalten diese Funktion NICHT) und das SP1 (vermutlich wird es ein SP und nicht nur en MR werden)

xpast2
10.12.2009, 22:27
da nun das 3.mt erschienen ist sowie das sp1 und der storm 2 mit 5.0 os gibt es jetzt die möglichkeit der öffentlichen ordner sync .. ? wie richte ich die auf dem bes 5.0 ein ? oder wird sie am device konfiguriert ?

besmgmt
16.12.2009, 22:57
Ja die Möglichkeit gibt es. Du musst für den BESAdmin die Berechtigung auf den ÖO setzen.
Ganz wichtig: Er braucht Vollzugriff - Stufe 8.

Einstellen unter:
Servers and components -> BlackBerry Solution topology -> BlackBerry Domain -> Component Views -> EMail. Rechts auf "Edit Component" und die Öffentlichen Kontaktordner auswählen. Anschließend "Save All" und die ÖO werden in der Übersicht angezeigt.