PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vodafone ist lernfähig

shark71
09.07.2009, 12:50
So da habe ich nun nach langen festhalten an meinem erst storm doch den tausch gewagt.
6 monate war er mir treu , und ich ihm :rolleyes:

nun aber häuften sich die probleme ;(

schweren herzens rief ich bei VF an, und innerhalb von den zugesagten 48 stunden habe ich nun mein ersatzgerät erhalten !!!

Glückwunsch Vodafone , dies hat mein vertrauen in euren Service verbessert!

und nach dem start die nächste überraschung die 141 software ist drauf !

endlich werden die geräte mit der aktuellen os ausgeliefert !

respekt ihr habt verstanden ;)

hope13
09.07.2009, 13:32
Komisch, habe mein Storm vorletzte Woche von VF bekommen und dort war schon die 151 drauf, die Überhaupt nicht richtig Funzt, zumindest was den Internet angeht..immer wieder Abbrüche und nur ein Akku Pull kann da noch helfen. Werde wohl einen Tausch machen, weil von VF vermutet wird das ein Hardwaredefekt vor liegt. Austausch soll laut VF durch einen Besuch in einen VF-Shop durchgeführt werden. Bin mal gespannt, sollte sich das Problem bis nächste Wochen sich nicht in Wohlgefallen sich auflösen werde ich den nächsten Shop in meiner Gegend besuchen.

Thorsten-mit-H
09.07.2009, 13:54
und nach dem start die nächste überraschung die 141 software ist drauf !

Stimmt das ist ein Fortschritt, aber leider wieder der Bug mit der Tastensperre nicht direkt gefixt. Das muss man nämlich noch selber machen und den Fix dafür gibt es nur auf Nachfrage bei VF. ;-).

Komisch, habe mein Storm vorletzte Woche von VF bekommen und dort war schon die 151 drauf,
Ich schätze da hat wohl der Austauschservice vergessen die offizielle FW aufzuspielen vor der Auslieferung. :-).

shark71
09.07.2009, 14:08
zumindest was den Internet angeht..immer wieder Abbrüche und nur ein Akku Pull kann da noch helfen.

kann ich dir nur empfehlen die software zu wechseln :rolleyes:
ich hatte zum schluß unter anderem die problematik bei der 151 internet empfang weg wenn du dann auf deine empfangsanzeige gehst wird dort nur gsm stehen

hope13
09.07.2009, 21:32
zumindest was den Internet angeht..immer wieder Abbrüche und nur ein Akku Pull kann da noch helfen.

kann ich dir nur empfehlen die software zu wechseln :rolleyes:
ich hatte zum schluß unter anderem die problematik bei der 151 internet empfang weg wenn du dann auf deine empfangsanzeige gehst wird dort nur gsm stehen

Ich glaube das in den Geräten von Verschiedenen Hardwarekomponenten Hersteller verbaut sind und daher diese Probleme sind das nicht bei jeder Storm z.b. gleich gut läuft... Leider

Das also z.b. zwei Hersteller einen so ziemlich Baugleichen Chip an RIM liefert und da durch die Probleme her kommen. Warum sonst werden die Storm´s so ziemlich immer sehr schnell ohne Probleme ausgetauscht. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, mir kommt es aber so vor das nur das Storm Model diese Probleme macht und kein anderes und daher glaube ich, das meine Vermutung auch nicht aus der Luft gegriffen ist.

tejero
10.07.2009, 06:59
Komisch, habe mein Storm vorletzte Woche von VF bekommen und dort war schon die 151 drauf, Ich schätze da hat wohl der Austauschservice vergessen die offizielle FW aufzuspielen vor der Auslieferung. :-).Ich hätte beinahge behauptet, dass es meins sein könnte, aber ich habe meins auch erst vorletzte Woche getauscht. :D
Bei mir war auf dem AT-Gerät auch schon die .141 drauf mit Tastaturbug.