PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der BBB:OTA Bot versorgt euch jetzt hier mit Inhalt!

DonB
06.06.2009, 15:16
Hallo liebe Community,

der BBBOTA Bot ist jetzt aktiv und versorgt euch immer mit den neusten Downloads.

- Gast/User postet einen Download bei BBB:OTA
- Jetzt greift das Script auf den entsprechenden Skript-User ( Bot) im Forum zu und erstellt je nach angegebener Kategorie (Storm usw.)

Deswegen habt ihr jetzt 148 neue Beiträge :) Weiterhin könnt ihr eure Suchanfragen weiter hier in diesen Forum stellen und auch die Programme weiter kommentieren.

Wenn ihr ein neues Programm hinzufügen wollt, müsst ihr es einfach nur bei BBBOTA eintragen.

cheers DonB

d0n!k
06.06.2009, 15:31
Hi ;)

Also ich bedanke mich schonmal für den Reibungslosen ablauf ;-) jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen ;-)

An Alle die sich jetzt denken ?! Wieso aufeinmal jetzt diese Regelung ? Wieso wurden die Alten Appz in ein Archiv gepackt ?

Ich erkläre es mal kurz: Durch den BBB:OTA-BOT ist nun die Appz Kategorie bei BBB immer Aktuell und bestens geordnet !

Der Vorteil ist das nun alle Applicationen die eingetragen werden, vorher von Admins begutachtet werden, bevor sie hier landen.
Dadurch ist es gewährleistet das die Links auch zu 99% funktionieren. Und es gibt nun immer Screenshots ;-)

Ihr habt natürlich auch weiterhin die möglichkeit über die Appz zu plaudern, sowie auf BBB:OTA ein kurzes Comment zu hinterlassen ;-)

Falls ihr ein Eine neue Version gefunden habt, dürft ihr das auch gerne in dem Beitrag des Appz schreiben, das App wird dann so schnell wie möglich auf den neusten Stand gebracht ! (Auf BBB und BBB:OTA)

Ich hoffe wir haben euch damit nicht Überrumpelt, und ihr seit zufrieden mit diesem Service !

Auf ein gutes Miteinander

gruss d0n!K

mnstyle
06.06.2009, 15:53
Moinsen,

ja, ich habe zwar den Mittelteil des letzten Postings jetzt 5 mal gelesen und noch immer nicht ganz verstanden,
aber ansonsten, passts schon! *ggg* :D
Ich finde die Regelung in Ordnung. So muß man auch nicht jedes Mal im BBB:OTA nachsehen,
ob etwas neues dazu gekommen ist. Macht ja der Bot schon. :P

Danke für den Service.

Gruß,
Martin

d0n!k
06.06.2009, 15:56
Na bei BBB:OTA sind die neusten ja immer auf der 1. Seite ;) also so schlimm ist es nicht.

Welche Mittelteil du genau meinst weiss nicht, aber ich schaue nochmal drüber und änder vllt ein paar sätze :D

d0n!k
03.08.2009, 21:40
Absofort hat BBB:OTA hat nun ein neues Design& Layout !

Und es wird weiter ein wenig umstruktoriert..

- Design & Layout (für BB Modus)
- Datenbank Layout wird geändert
- Name bei Kommentaren !

mnstyle
04.08.2009, 09:41
Schick, Schick... :thumbsup:
Schön Übersichtlich.

Gruß,
Martin

d0n!k
04.08.2009, 11:06
Sooooo meine herrschaften ^^

Name bei Upload einer Applikation sowie bei Kommentaren !
Das Uploaden Funktioniert nun auch wieder !