PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klingeltöne (Konverter)

Kuschelmonsta
08.05.2009, 10:57
Hiho ^^

bin leider per Suche auf kein brauchbares Thema gestoßen und per Google finde ich nur pay Apps.

Kennt wer von euch nen Klingeltonkonverter? Bisher hab ich immer gelesen das die BB Klingeltöne in einem gesondertem Format sind und dieser keine mp3 als klingeltöne nehmen kann T_T

Ich würde halt gerne wieder den Captain Future Remix als Klingelton nehmen (nein ich bin nicht alt >_<)
Kennt wer von euch ne Freeware dafür?

Austria
08.05.2009, 10:58
Hiho ^^

bin leider per Suche auf kein brauchbares Thema gestoßen und per Google finde ich nur pay Apps.

Kennt wer von euch nen Klingeltonkonverter? Bisher hab ich immer gelesen das die BB Klingeltöne in einem gesondertem Format sind und dieser keine mp3 als klingeltöne nehmen kann T_T

Ich würde halt gerne wieder den Captain Future Remix als Klingelton nehmen (nein ich bin nicht alt >_<)Natürlich funzen MP3´s

Einfach in den Ordner Ringtones kopieren. Dann in Deinem Profil einmal auf Durchsuchen gehen und der Käs ist geschmatzt...

Kuschelmonsta
08.05.2009, 11:00
woohoo danke ^^
hab nur etwas WTF mäßig geschaut als die 20 Euro Software mir gesacht hat das das nich geht o.0
Dachte mir das kann nicht sein in der heutigen Zeit

Tainer
08.05.2009, 11:02
ich kann bei mir aufm storm sogar musik ausm musik ordner per menü als klingelton auswählen..muss man nihma in rinmgtones kopieren

Austria
08.05.2009, 11:02
woohoo danke ^^
hab nur etwas WTF mäßig geschaut als die 20 Euro Software mir gesacht hat das das nich geht o.0
Dachte mir das kann nicht sein in der heutigen ZeitDu brauchst die 20 Euro nicht zu investieren... Ich schneide meine Töne mit Audacity ud exportiere sie als MP3, kallpt wunderbar... Nur bei MP3´s über 10 MB hakt es manchmal das liegt aber eher am Speicher...

Nimm die 20 Euro und kauf dir was schönes dafür... Vielleicht ne nette CD

Austria
08.05.2009, 11:04
ich kann bei mir aufm storm sogar musik ausm musik ordner per menü als klingelton auswählen..muss man nihma in rinmgtones kopierenNatürlich geht das. Ich bin halt ein Ordnungsliebhaber und da gehören Klingeltöne für mich halt in den Ordner Ringtones. Sonst nichts... Es ist egal wo die MP3 liegt. Wenn ich diese mit Boardmitteln öffnen kann kann ich sie auch als Klingelton nehmen...

Ich habe z.B. einen Spruch von Mundl als MP3 für die SMS...

Ihr kennt Mundl nicht?

Hier mal eine Videocompilation seiner besten Sprüche: KLICK ('http://www.youtube.com/watch?v=zLixABXdix4')

shark71
08.05.2009, 12:41
du kannst auch deine mp3 auf seiten wie www.cellsea.com bearbeiten und abspeichern oder nette sachen finden