PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BlackBerryBase-Treffen - Wer nimmt teil

Cpt. Jack Sparrow
04.05.2009, 11:09
Sehr geehrte User;

intern diskutieren wir dieses Thema momentan. Klar ist, dass sehr viel logistische Planung noch vor uns steht. Aber irgendwann muß man ja den ersten Schritt machen. Tragt bitte ein, ob ihr an einem Treffen teilnehmen würdet. Berücksichtigt bei eurer Entscheidung bitte, dass ihr eine Anfahrt haben werdet (der Ort wird durch die meisten teilnehmenden User bestimmt) und dass eine Teilnahmegebühr erhoben werden muß. Da diese noch nicht feststeht, bitte ich euch, einen kurzen Post zu hinterlassen, was als "Eintrittsgeld" in Ordnung wäre. Denkt aber daran, dass damit die Miete der Location, Catering und ähnliches finanziert werden muß. Tragt bitte bis Ende Mai ein!

Wenn ihr eine Idee für Sponsoren habt, laßt es uns bitte wissen.

Vielen Dank,

euer Cpt.

benchman
04.05.2009, 12:36
20 Euro ?!

sollte bloss nicht zu teuer werden da ja nicht alle hier vollzeitkräfte sind
aber eigentlich wäre es doch wahrscheinlich am besten wenn man in irgendeiner bar einen tisch bestellt und jedes selbst zahlt
ich denke mal nicht das so viele kommen das ein oder zwei tische unrealistisch sind

Berrycat
04.05.2009, 13:31
na WENNS NICHT GRAD 50 km vor Garmisch-Partenkirchen is würd ich schon Interesse haben....

:thumbsup:

koerb
04.05.2009, 13:51
wäre schon dabei wenn ich nicht unbedingt 300 km fahren muss. 20 euro halte ich für ok wenn getränke schon mit drin sind :thumbup:

Grim
04.05.2009, 14:27
An und für sich besteht interesse. Kann aber leider noch keine Konkrete Antwort geben

FrankyCee
04.05.2009, 15:40
Tragt bitte bis Ende März ein!
Sollte wohl Mai heißen, oder?

Cpt. Jack Sparrow
04.05.2009, 15:44
Danke, geändert... ;)

DaY1337
04.05.2009, 18:35
müssten ne sparbüchse hinstellen für jedes wort über "BlackBerry" 5 euro rin ^^
BBB wird reich ^^

Gast
04.05.2009, 22:18
Würde als logistisch wertvollen Treffpunkt die Mitte Deutschlands, also Thüringen vorschlagen... 8o
Wäre grundsätzlich einem Treffen zugeneigt. Mal die Leute hier live zu sehen wär schon lustig. Wie gesagt, kommt auf Zeit, Ort und Location an...
Recht machen kann man es eh nie allen...

whocares
05.05.2009, 16:37
Interesse wär da nur werd ichs mit ziemlicher Sicherheit zeitlich nicht unterkriegen....
Hab aber nicht abgestimmt, weils meine Möglichkeit "Interesse ja aber keine Zeit" nicht gibt :-)