PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faxbox bei A1 mit eigener Rufnummer

Austria
21.04.2009, 06:03
Hallo zusammen,

ich bin hier in Österreich bei A1. Vor einigen Tagen habe ich einen Rufnummernwechel gemacht da ich immer wieder Anrufe für eine Dame aus dem horizontalen Gewerbe bekommen habe. Sie hatte am Ende die 01 und ich die 10, ansonsten waren die Nummern identisch.

Jetzt habe ich die Benachrichtigung erhalten über die neue Rufnummer. Dabei stand dann auf der Benachrichtigung eine zweite Rufnummer für FAX. Also eine eigene Faxnummer die auf dem BB landet. Jetzt habe ich mal versucht diese Nummer anzurufen und die klingelt wirklich auf dem BB durch.

Jetzt meine Frage, kennt jemand von euch einen Weg diese Nummer z.B. als ausgehende Nummer zu verwenden? Kann ich das irgendwie auf dem Storm einstellen oder gibt es irgendwie die Möglichkeit diese Nummer auf eine andere Nummer weiter zu leiten?

Im Portal gibt es die Möglichkeit Faxe an eine andere Nummer weiter zu leiten, habe ich probiert doch die "Faxnummer" schlägt dann weiterhin auf dem BB auf.