PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T Mobile Konto

Maschine2810
16.03.2009, 12:31
Hallo,

folgende Frage: Meine Mitarbeiterin hat sich ein BB zugelegt. Sie ist bei T Mobile. Ich habe Ihr bei der Einrichtung E Mails geholfen.

Sprich Google Mail etc eingerichtet über die internet Seite instantmail.mobile etc...

Sie hat allerdings noch eine T Mobile E Mail adresse. Sprich abc@t-online.de ('mailto:abc@t-online.de')

Wenn ich das versuche einzurichten, sagt er mir ein fehler ist aufgetreten...

Sie nutzt diese E Mail Adresse auch zuhause über Outlook.

Ich weiss, bin ein Anfänger und die Frage ist blöd....

Würde mich freuen, wenn mir einer weiter helfen könnte.

Vielen Dank

deadkenny
16.03.2009, 12:37
Hallo,

folgende Frage: Meine Mitarbeiterin hat sich ein BB zugelegt. Sie ist bei T Mobile. Ich habe Ihr bei der Einrichtung E Mails geholfen.

Sprich Google Mail etc eingerichtet über die internet Seite instantmail.mobile etc...

Welche Seite ist das? Die, von D1?
Probier dochmal, das Ganze direkt über den BB einzurichten (Konfigurationsassisstent).

Sie hat allerdings noch eine T Mobile E Mail adresse. Sprich abc@t-online.de ('mailto:abc@t-online.de')

Wenn ich das versuche einzurichten, sagt er mir ein fehler ist aufgetreten...

Gibt es eine genauere Fehlermeldung?

Ich weiss, bin ein Anfänger und die Frage ist blöd....

Nur solche Aussagen sind "blöd".

^^

Maschine2810
16.03.2009, 13:46
Ja ist die Seite von D1.

Ungültige E Mail Adresse oder ungültiges KEnnwort.

Bitte Überprüfen Sie Ihre E Mail Adresse und Ihr PAsswort. Die von Ihnen angegebenen Informationen sind nicht korrekt. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, wenden Sie sich an t-online.de

Wenn ich es über das Handy versuche, steht jetzt seit über 15 Min. abc@t-online.de ('mailto:abc@t-online.de') wird aktiviert.....

Passiert aber nichts.

?( ?( ?( ?( ;( ;( ;( ;(

tejero
16.03.2009, 14:05