PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T Mobile Konto

Maschine2810
16.03.2009, 12:31
Hallo,

folgende Frage: Meine Mitarbeiterin hat sich ein BB zugelegt. Sie ist bei T Mobile. Ich habe Ihr bei der Einrichtung E Mails geholfen.

Sprich Google Mail etc eingerichtet über die internet Seite instantmail.mobile etc...

Sie hat allerdings noch eine T Mobile E Mail adresse. Sprich abc@t-online.de ('mailto:abc@t-online.de')

Wenn ich das versuche einzurichten, sagt er mir ein fehler ist aufgetreten...

Sie nutzt diese E Mail Adresse auch zuhause über Outlook.

Ich weiss, bin ein Anfänger und die Frage ist blöd....

Würde mich freuen, wenn mir einer weiter helfen könnte.

Vielen Dank

deadkenny
16.03.2009, 12:37
Hallo,

folgende Frage: Meine Mitarbeiterin hat sich ein BB zugelegt. Sie ist bei T Mobile. Ich habe Ihr bei der Einrichtung E Mails geholfen.

Sprich Google Mail etc eingerichtet über die internet Seite instantmail.mobile etc...

Welche Seite ist das? Die, von D1?
Probier dochmal, das Ganze direkt über den BB einzurichten (Konfigurationsassisstent).

Sie hat allerdings noch eine T Mobile E Mail adresse. Sprich abc@t-online.de ('mailto:abc@t-online.de')

Wenn ich das versuche einzurichten, sagt er mir ein fehler ist aufgetreten...

Gibt es eine genauere Fehlermeldung?

Ich weiss, bin ein Anfänger und die Frage ist blöd....

Nur solche Aussagen sind "blöd".

^^

Maschine2810
16.03.2009, 13:46
Ja ist die Seite von D1.

Ungültige E Mail Adresse oder ungültiges KEnnwort.

Bitte Überprüfen Sie Ihre E Mail Adresse und Ihr PAsswort. Die von Ihnen angegebenen Informationen sind nicht korrekt. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, wenden Sie sich an t-online.de

Wenn ich es über das Handy versuche, steht jetzt seit über 15 Min. abc@t-online.de ('mailto:abc@t-online.de') wird aktiviert.....

Passiert aber nichts.

?( ?( ?( ?( ;( ;( ;( ;(

tejero
16.03.2009, 14:05
Hast Du mal einen Akku-Pull vor der Aktivierung gemacht? Wenn nein, würde ich das versuchen. Manchmal bewirkt das wahre Wunder. ;)
In welcher Schreibweise steht das Wort Edge (egde oder EDGE) im Display? Wenn es klein da steht, ist der BlackBerry-Dienst nicht aktiv.

Maschine2810
16.03.2009, 14:09
na das weiss ich. bin ja nicht ganz ein neuling.

bb option sind frei, emails werden empfangen und gesendet. gmx. web.de etc. die funktionieren auch.

nur wie bekomme ich die von t-online freigeschaltet.

tejero
16.03.2009, 14:12
Die Anmeldung direkt bei T-Online auf das Webmail geht, wenn ich das richtig verstanden habe. Dann kann es ja nur ein Problem vom BIS sein. Ruf mal die 2828 an und lass Dich mit dem Multimedia-Service verbinden. Die werden Dir bei Deinem Problem auf jeden Fall schnell helfen können.

Maschine2810
16.03.2009, 14:23
wie müsste es denn normalerweise gehen?

einfach auf e mail einrichten ?

Ist hier keiner der das selbe Problem hatte? ? ? ? ?? ?

;( ;( ;( ;( ;( :( :(

tejero
16.03.2009, 14:46
Wir nutzen einen BES deswegen kann ich nicht genau sagen, wie es mit dem BIS geht, aber normal sollte man nur den Anweisungen HIER (http://www.instantemail.t-mobile.de/) folgen, wenn man ein neues Konto erstellt.

Inkognito
16.03.2009, 16:00
Welchen Vertrag hat sie den bei T-Online.de?IMAP geht nicht mit jedem Vertrag.Einfach einrichen.Und bei T-Online das Mailfach mit einem extra Passwort einrichten!Nicht das normale T-Online Login nehmen.Vergessen die meisten.