PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blackberry Hub+ / Abo wird nicht erkannt

bebe1231
20.02.2020, 13:08
Hallo,

ich hab mit dem Hub+ das Problem, er blendet mir im Posteingang Werbung ein obwohl ich ein Abo habe.
Wenn ich einen Kontakt öffne, kommt die Meldung, dass die Testzeit abgelaufen wäre.

Wenn ich den Play-Store öffne und dwen eine Weile geöffnet lasse und dann auf einen Konatkt gehe klappt es. In der Übersicht bei "Dienste des Bläckberry Hub+" verschwindet dann der Hinweis dass die Testversion abgelaufen sei.
Das kommt allerdings recht schnell dann wieder zurück.
Im Netguard habe ich den Play-Store deshlab schon völlig freie Hand gelassen, leider ohne Erfolg.

Kennt das Problem sonst noch jemand?

tommel2
20.02.2020, 15:59
Im NetGuard kannst du die einzelnen Server der eingerichteten Konten ganz freigeben. Den Rest so lassen. Werbung ist bei mir voll geblockt und taucht nirgendwo auf.
Playstore und GPServices nur bedingt freigegeben - "bei eingeschalteten Display".
Im NetGuard unter Sicherung mal wieder die Hosts-Datei neu runterladen?

Gesendet von meinem Titan mit Tapatalk

bebe1231
20.02.2020, 19:02
Mir geht es nicht darum weil Werbung eingeblendet wird, mir geht es darum, dass ich ein Abo habe und erst gar keine Werbung erhalten sollte.
Komischerwesie wird mir aber täglich gesagt, dass ich kein Abo hätte.

blackberry_collector
20.02.2020, 19:49
Wird Dir denn im Google Play Store das betreffende Abo unter „Abos“ angezeigt?

bebe1231
20.02.2020, 20:25
Ja wird es, wenn ich da ein bischen hin und her klicke wird mir auch auf dem Gerät das Abo wieder erkannt. Nach einem Tag hab ich dann wieder die Meldung, dass die Testversion abgelaufen sei.

blackberry_collector
20.02.2020, 20:34
Ist unter "Intelligenter Assistent" bei "App Beschränkung" was nicht freigegeben?

bebe1231
20.02.2020, 20:42
Der Play Store war da tatsächlich beschränkt, mal sehen ob es morgen besser ist. Danke für den Tipp.

blackberry_collector
20.02.2020, 20:44
Gerne! Hoffe, der Tipp bringt auch was! [emoji6]

bebe1231
21.02.2020, 09:21
Das war es. Normal hätte ich inzwichen schon längst wieder den Hinweis, dass die Testversion abgelaufen sei. Demnach kontrolliert der Blackberry-Dienst wohl täglich ob ein Abo besteht, in dem er auf den Play Store zurückgreift.