PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Classic und Kindle

minesota
07.10.2015, 09:31
Hi,
hat jemand schon mal die Kindleapp als APK auf das Classic geladen und versucht ein Buch zu lesen?
Geht das oder ist das Display zu klein? Kann natürlich auch ein anderer Reader sein.
Gib es da irgend welche Erfahrungen, würde mich mal interessieren.

Thema verschoben
Nachtwind

Horrorbaby
07.10.2015, 14:05
Kindle app könnte funktionieren,lesen dürfte etwas anstrengend werden=)) deshalb bin ich bei audible gelandet und lasse mir vorlesen :-) e- mails ist o.k. Aber mehr auch nicht.

Marcel F
07.10.2015, 17:02
Ich glaube das solltest du persönlich ausprobieren, wenn möglich. Ist eine Frage der Einstellung. Zur Not kann man definitiv darauf lesen, mit dem Passport sicherlich angenehmer. Andererseits ist das Classic portabler. Und wen ich eine Tasche dabei habe, dann kann ich ja auch einen richtigen Reader mitnehmen. Auf dem Passport wird die Kindle App wohl schneller laufen. Das sollte einen natürlich nicht ärgern beim Classic. Bin momentan auch hin und her gerissen zwischen PP und Classic.

anonymus12102017
07.10.2015, 20:16
Habs auf dem Passport und Q10. Läuf braucht aber ein paar Sekunden beim aufstarten. Lesen auf dem PP ist ok kleiner sollte der Bildschirm aber nicht sein....