PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passport und GoPro

Omerta
05.10.2015, 20:57
Ich habe mir die Tage über Snap die App für die GoPro installiert.
Die App läuft auch soweit. Nur will in die App sich mit der Cam nicht koppeln, obwohl Die im WLan vom PP gekoppelt ist.
Hat Jemand die App im vollen Umfang ans Laufen bekommen und hat nen Tip für mich?

Ist nämlich albern, extra das Handy für den Moment zu Tauschen, oder das Tab mitzunehmen, wenn ich die GoPro benutzen möchte...
Wenn es technisch nicht geht, muss ich dann halt damit Leben. :)

Bei der Cam handelt es sich um die GoPro Hero3 Black Edition, falls es relevant ist.

Grüße...

Thema verschoben
Nachtwind

heavyrain
06.10.2015, 06:43
Bei mir war es so das sich mein Passport immer wieder mit dem Heimnetz verbunden hat, da die GoPro ja kein Internet bereitstellt. Hab das Heimnetz dann deaktiviert und schon gings.
Denk dran die Bildschirmeinstellungen des Passport für die App auf rechteckig zu stellen, sonst sieht man die unteren Buttons nicht.

Also bei mir läuft die App perfekt.

Freeriderz
06.10.2015, 13:36
Ich habe die GroPro App als apk im Netz geladen und sie funktioniert super!
Welche Version hast du dir denn via Snap gezogen? Kann dir bei Bedarf die apk, die ich nutze, zur Verfügung stellen :)

Omerta
06.10.2015, 15:36
@ heavyrain

Ich hatte mein Passport nur vom Heimnetz getrennt, damit das PP mit der GoPro koppeln kann. Was auch soweit geklappt hatte.
Nur wollte die App selbs keine Verbindung aufbauen.
Danke für den Tip für die Einstellung. :)

@ Freeriderz

Im Snap ist die Version 2.9.1551
Wenn deine App eine andere Version ist würde ich natürlich nich nein sagen, über eine Version die funktioniert. :P

Grüße...

Freeriderz
06.10.2015, 16:50
Dann bediene dich mal bei diesem Link.
https://www.dropbox.com/s/xaye9katygtizqg/GoPro%20Version%202.6.104.apk?dl=0

Ist die Version 2.6.104.
Hat meines Wissens alle wichtigen Funktionen, die man zur Steuerung braucht. Inwiefern sich der Funktionsumfang zu deiner Version unterscheidet kann ich dir nicht sagen! Vermissen tu ich bei fast täglicher Nutzung jedoch keine Funktion!

Lass es mich wissen, wenn du die .apk runtergeladen hast und ob es nun funktioniert :)

Omerta
06.10.2015, 20:14
Vielen Dank...
Werde ich später mal testen. Ich geb dann bescheid. :)

Grüße...

- - - Aktualisiert - - -

So... Habe die Version getestet...
Es funktioniert... Ich habe innerhalb der App den Connect.

Danke für die Hilfe. :)

Grüße...

Freeriderz
07.10.2015, 15:23
Keine Ursache :)

P.S. Link ist jetzt tot!