PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMAZON App Store gibt fragwürdige Meldung aus + verweist auf lokalen Marketplace ...?

tutur
28.05.2015, 10:58
Moin denn!

Ich habe mein Classic seit sechs Tagen im Einsatz und bin bislang wirklich begeistert.

Zwei Dinge klappen noch nicht so wie ich es mir wünsche, eines davon ist ein Problem mit dem AMAZON App Store.
Wann immer ich versuche eine App zu Laden erscheint die folgende Fehlermeldung:

11605

Danach wird das Laden der Applikation abgebrochen.

Ich habe mich mit meinem AMAZON Konto beim App Store angemeldet - könnte das die Fehlerquelle sein? Hätte ich mich mit meinem Blackberry Account anmelden bzw. ein neues Konto erstellen müssen? Oder muss ich mein Blackberry in irgendeiner Form mit meinem AMAZON Konto verbinden? Im Handbuch habe ich keinen entsprechenden Hinweis finden können ...

Kennt jemand von Euch dieses Problem und dessen Lösung?

Tutur

P.S.: falls dieses Thema bereits an anderer Stelle diskutiert wurde würd eich mich über einen Link freuen - ich hatte über die Suchfunktion nichts passendes gefunden ...

Thema verschoben
Zerdebberer

blackberry2011
28.05.2015, 11:27
Dein Amazon Konto ist auf ein anderes Land eingestellt das ist das Problem denke ich... Wenn mal befolgst was da steht und wieder auf Deutschland Umstellst sollte es gehen.

tutur
28.05.2015, 11:45
Merkwürdige Dinge passieren in diesem Lande ... ich hatte dem Link keinerlei Beachtung geschenkt, weil ich weder ein Kindle noch ein Fire Device besitze.

+ ich habe den Link angeklickt und wurde ich auf Amazon.us verwiesen, dort sollte ich mich einloggen.
+ nach dem LogIn wurde ich aufgefordert mein Kindle-Account (???) an Amazon.de zu transferieren (???).
+ danach konnte ich meinen Kindle-Konto (Mailadressen, Inhalte, Geräte ...) bearbeiten (???).
+ abschließend habe ich mich dort und aus dem Amazon App Store auf meinem Blackberry abgemeldet.
+ nach dem Neustart des Amazon App Store und dem erneuten LogIn werde ich in der hiesigen Landessprache begrüßt und kann plötzlich auch Apps laden.

To cut a long story short: jetzt geht es - ich danke Dir!

Wie und ab wann kann ich hier Likes vergeben???

Tutur

blackberry2011
28.05.2015, 12:51
Die Antwort reicht mir als danke :)
Hauptsache es geht jetzt...

Und eventuell hilft es ja auch anderen die vielleicht vor dem selben Problem stehen :)

Dann wünsche ich dir viel Freude mit dem Amazon Apps und besonders mit dem Classic :)

tutur
28.05.2015, 13:13
;)

Aber wo kann ich denn mal erfahren wie das mit den Likes geht?
Bin ich dafür erst ab einer gewissen Zeit freigeschaltet?

Tutur

P.S.: Freude am Classic habe ich bereits jetzt schon, der AMAZON App Store werde ich eher selten nutzen, ich habe andere Quellen für APK's ... B)

Anonymus150915
28.05.2015, 13:37
Die Likes (die hier noch im Rahmen deutschen Kulturgutes als "gefällt mir" ausgewiesen sind), sind aufgrund eines technischen Problems (Trojaner-Alarm vor einigen Wochen auf den Servern der Base) inaktiv geschaltet. Die Funktion gibt es derzeit für keinen... leider!

In anderer Sache: deinem Screenshot entnahm ich, dass du Dict.cc als App ausgesucht hast. Viele Apps sind oftmals nur "gepimpte" Browseranwendungen.

ich habe dict.cc in andere Form installiert: ich habe die über den Browser die Desktopseite von Dict aufgerufen (Übrigens: VOReinstellung für Desktop oder Mobile Ansicht findest du unter : Browser öffnen> Menü aufrufen> Einstellungen> Entwicklertools> Desktop-Modus On/Off).
Dann habe ich das Menü geöffnet und "Zum Startbildschirm hinzufügen" ausgewählt. Diese Funktion erzeugt ein Icon auf deinem BB-Desktop (meist ganz hinten). Dieses Icon kannst du dann beliebig verschieben und funzt in allen Ansichten (Desktop oder Mobile) sehr gut!

blackberry2011
28.05.2015, 13:39
Habe auch gerade gesucht.... extra auf der Homepage angemeldet. Nutze ja fast nur noch Tapatalk:)

tutur
28.05.2015, 13:49
@ BadBerryBoy (http://www.blackberrybase.net/member.php?u=190061): ich suche ein offline Übersetzer für Englisch und Französisch. Bei der Android-Version von dict.cc kan nman die Wörterbücher runterladen, ich hoffe das ist bei BB auch so ...

Ansonsten Danke für den Tipp + ein virtuelles "Like" für die Erklärung!

DJ_Ganja
28.05.2015, 15:27
@BadBerryBoy Danke für die ausführliche Erklärung bez des Deaktivierung der Bedankungssystems

@Tutor Ich habe mir den Google Übersetzer drauf gepackt und das offline Sprachpaket geladen.

getappatalkt mit dem großartigen BlackBerry Z30

tutur
28.05.2015, 15:38
;)(y)