PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spotify Offline Mode funktioniert nicht

seltersonal
18.05.2015, 13:20
Hi,

derzeit habe ich genau 2038 offline files die ich gerne im Offline Modus hören möchte... Leider scheint dies mit mehreren Files nicht zu funktionieren. Wenn ich die App Resette und nur ein album herunterlade funkioniert es anstandslos. erst wenn ich alle meine files offline habe und die App neu starte kommt mein Loginscreen der mich auffordert mich neu ein zu loggen... das war es dann natürlich mit dem offline Modus.

habt ihr das auch oder habt ihr nicht so viele Songs?

Danke und Grüße!

manuelw79
18.05.2015, 18:10
Ich weiß nicht wieviele Songs ich offline gespeichert habe, das Problem kenne ich jedoch nicht. Die App ist glaub ich zwar beschränkt, diese Beschränkung soll aber glaub ich bei weit über 3000 files liegen. Mehr kann ich dazu fürs erste nicht beitragen... Hast du schon die App gelöscht und auch die Ordner, wo die Musik gespeichert war gelöscht? Danach Neuinstallation und von vorne beginnen. Vll alle paar hundert files die App mal neustarten?

seltersonal
15.06.2015, 08:46
Das Problem lag auf seiten Spotify. Mit einem Neuen Account hat es funktioniert und das war auch deren Lösung...

seltersonal
29.07.2015, 07:19
Nachdem ich das Problem bereits mehrfach wiederholt hatte habe ich tagelang selbst herum probiert und herausgefunden das es an der Verschlüsselung liegt. Ich habe immer beide Speicher verschlüsselt und das scheint die Probleme hervorzurufen. Nutzt hier niemand die Verschlüsselung?