PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Office und Lync auf Classic

Anonymous09091602
20.01.2015, 17:51
Ich habe beides auf dem Classic als "Apk" installiert und probiert. Beides läuft auf dem Classic. Zusammen mit Dropbox oder Onedrive hat man die perfekte Lösung für Office finde ich :-)

Thema verschoben

Zerdebberer

Volbeater
20.01.2015, 19:40
Läuft Office denn ohne Probleme?

dasar
20.01.2015, 19:57
Wie läuft Lync? Hast du das privat im Einsatz oder im Unternehmen?

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

cube44
21.01.2015, 22:34
Hast du die apk von office über den gepatcht oder lief sie bei dir so?
Habe sie mir aus dem playstore geladen aber kann sie nicht starten!

Gruß Philipp

Anonymous09091602
22.01.2015, 06:41
Guten Morgen,

also die Office läuft ohne Probleme, Sync habe ich nicht testen können, da ich keine Firmenanbindung dafür habe. Die Installation klappte auch problemlos. Ich habe die "Apk"-Files per google gesucht und dann einfach auf dem Classic abgelegt und installiert. Ganz ohne Hindernisse. So mache ich es mit alles nicht nativen Blackberry Apps. Per Blend auf das Classic kopieren und dann dort installieren. Als "Apk" Files. Ohne Umwandeln.
Microsoft OneDrvie funktioniert zusammen mit Office und allein auch super. Ebenso Dropbox.

Das Einzige, was mir momentan am Classic etwas Kopfschmerzen bereitet sind 2 Dinge.

Einmal die Leertaste, da finde ich kaum den Druckpunkt beim Schreiben und weiss immer nicht, ob ein Leerzeichen gesetzt wurde. Alle anderen Tasten haben einen Druckpunkt.

Das Zweite ist, das Blend nur (noch) per WLAn funktioniert und nicht mehr per Funknetz. Es ging mal aber irgendwie nun nicht mehr.
Im Classic habe ich aber das Nutzen vom Mobilfunk aktiviert.....

- - - Aktualisiert - - -

Achso...aus dem Playstore habe bisher nichts geladen.