PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Job Suche aber wie

koniger
10.06.2014, 10:33
Hi,

ich bin auf der Suche nach Online Plattformen zur Jobsuche, als Alternative zu der vom arbeitsamt. Dort habe ich fast nur Zeitarbeitsfirmen gefunden, und ich will versuchen so lange wie möglich von diesen Ausbeutern fern zu bleiben.
Was gibt es da noch? Bisher gefunden habe ich nur http://augsburgerjobs.de/

Freu mich über jeden Hinweis!
Gruß

LG

Freireu

JensCarlo
10.06.2014, 11:12
Ich habe selber keine Erfahrung aber man hört ja bsplw. von monster.de oder so.
Wenn du weißt was du machen willst würde ich auch mal Initiativbewerbungen verschicken oder bei Firmen anrufen ob die noch Stellen haben!

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

Parker
10.06.2014, 13:17
MeineStadt.de gibt auch ne Menge Jobs aus. Ist aber eher ne "Sammlung" die Angebote vom Arbeitsamt sind bereits in der Ergebnisliste gekennzeichnet. Jobs werden von verschiedenen Plattformen zusammengetragen. Man kann nach verschiedenen Branchen, bzw Berufsbildern selektieren. Schau's dir einfach mal an

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

Zerdebberer
10.06.2014, 18:03
Ich würde dir Stepstone.de empfehlen. Da hatte ich auch gesucht als es mich betroffen hat.

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

El_Pepe
11.06.2014, 20:58
Tach,

ich hatte letztes Jahr sowohl bei Stepstone als auch bei Monster jeweils mehrere Jobagenten laufen.

Stepstone finde ich ein wenig übersichtlicher, was die Jobagenten als e-Mail verschicken, angeht. Aber das ist letztendlich Geschmackssache.

Viel Glück und

Guuude,

Alex

Anja
12.06.2014, 22:36
Hallo,
Jobrapido und cesar.de sind auch eine gute Alternative

Viel Glück

Gesendet mit Tapatalk

Krod
19.06.2014, 17:46
Hab bis jetzt nur Erfahrungen mit Stepstone gemacht. War ok aber die Spammer Mails nerven irgendwann

cudami
19.06.2014, 17:49
JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit - Deutschlands größtes Online-Jobportal (http://jobboerse.arbeitsagentur.de/)
Wäre das nicht was? Findet man sogar Ferienjobs :P

El_Pepe
20.06.2014, 22:46
Tach,

mit der Jobbörse der BfA habe ich die schlechtesten Erfahrungen gemacht.

Ein angebotener Job war schon seit Monaten besetzt, ein anderer Job wurde mir permanent angeboten.

War sehr hilfreich.

Guuude,

Alex