PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie WhatsApp+ installieren?

astonmarkus
06.06.2014, 21:35
Hallo,
zu Anfang, ich möchte keine Fragen weshalb ich WhatsApp oder WhatsApp Plus nutzen will. Ausserdem sind Antworten wie "Lösch einfach WhatApp und verwende BBM" nicht hilfreich!

Ich möchte WhatsApp nutzen.
Die Android Anleitung geht nicht.....: WhatsApp deinstallieren, WhatsApp+ installieren und aktivieren.....
Wo das Problem ist:

Wenn ich die Nummer verifizieren möchte, schlägt dies fehl, da eine Android App nicht auf die SMS zugreifen darf.

Die Anruf-verifizierung geht auch nicht, da WhatsApp merkt das es keine "unmodifizierte Version" ist.

Ich habe diese Anleitung gefunden:
Download Whatsapp Plus: Download Whatsapp Plus For Blackberry Q10-Z10-CB10 Download WhatsApp Official v2.11.234 APK (http://download-whatsapp-plus.blogspot.co.at/2013/12/descargar-whatsapp-plus-for-blackberry.html#.U5IXbhZSeOk)

Allerdings funktioniert diese Anleitung nicht......
unter anderem deswegen, weil ich nicht weiß wo WhatsApp die Backups ablegt.

Hat irgendwer WhatsApp Plus am laufen und kann mir sagen wie man es aktivieren kann ?

MfG
astonmarkus

Blackpower
06.06.2014, 21:42
Gut dass Du am Anfang geschrieben hast, dass Du keine BB Belehrung haben möchtest. Ich habs nämlich gelöscht:-)
Aber meine Frage: Warum nimmst Du WA nicht einfach aus der World?

Fieldy87
06.06.2014, 21:52
Weil astonmarkus WhatsApp PLUS nutzen möchte ;)

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

astonmarkus
06.06.2014, 21:53
Gut dass Du am Anfang geschrieben hast, dass Du keine BB Belehrung haben möchtest. Ich habs nämlich gelöscht:-)
Aber meine Frage: Warum nimmst Du WA nicht einfach aus der World?

Da ich schon bei älteren Geräten vor BlackBerry WA+ genutzt habe und ich es jetzt wieder nutzen möchte....

Gesendet mit der Postkutsche

achim1270
06.06.2014, 22:22
:D:D:D:D:D

Ich sags Dir nicht!
Weil ich es nicht weiß und auch nicht wissen möchte

Gruß Achim

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk 2

astonmarkus
06.06.2014, 22:24
-.-

Gesendet mit der Postkutsche

Etzendorf
07.06.2014, 08:30
Eigentlich ganz einfach:

geht nicht

WhatsApp wurde für BlackBerry als App in den BBW gestellt, läuft und arbeitet mit dem Hub. Alles gut. Du wirst warten müssen bis es WA Plus in BBW gibt.

Das eine oder andere Nachteil hat BlackBerry noch. Die Markt(BBWelt)-Politik muss mal überdacht werden.
Der Markt (die Welt) vermüllt zunehmend (wird ja bald wie Android)
Facebook ist ja eine Version aus dem Mittelalter.

Moderene Kommunikations Apps darf sich BlackBerry nicht verschließen.

ODER BB macht den Zaubertrick und lässt es zu, dass der BBM auch auf andere Kommunikationdienste wie WA, Threema und was es noch gibt zugreift; so dass es egal ist welcher Freund welchen Messenager hat - man kann ihn über BBM erreichen.

Marc-
04.07.2014, 15:46
Ja da muss ich leider Herrn Etzendorf Recht geben...Ich selbst kenne das wie du auch WA Istalieren, Runter Ballern, und WA+ Instalieren "Fertig"

Aber leider geht das Nicht...mit einer Geladende APK, Meine Freundin Z.B Hat WA+ Gekauft, und es Geht, aber eine WA+ MOD Laden aus dem Netz geht leider nicht...

Ich habe auch über Wochen geschaut und gemacht und getan ohne erfolg...

Ich Selbst habe die Erinnerung, das Über Mobilnetz es geht es, aber über Wlan nicht...Teste mal...