PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hay Day nur mit Wlan?

ebony-zoot
03.06.2014, 12:23
Ich vermute von euch spielt kaum einer Hay Day^^
Ich habe es zumindest über Snap installiert, es geht auch, aber leider nur wenn ich WLan aktiviert habe und verbunden bin. Über das Datennetz mit 4g kommt immer "Keine Verbindung zum Server."
Ich weiß, dass viele Android Apps nicht einwandfrei laufen, aber da es ja über Wlan funktioniert, gibt es da vielleicht auch eine Möglichkeit, dass er sich auch ohne verbindet. Normalerweise lässt sich das Spiel mit mobilen Daten sehr gut spielen, zumindest kenne ich das von den Androiden und iPhones in meiner Nähe so.
Gibt es vielleicht doch hier jemanden, der dass Spiel versucht hat und bei dem es vielleicht sogar ohne Einschränkung funktioniert?

Lg

achim1270
03.06.2014, 12:26
Deaktiviere mal 4G und stelle um auf "2G und 3G"

Gruß Achim

ebony-zoot
03.06.2014, 13:42
Leider keine Änderung, immer noch Server antwortet nicht

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

Olli G.
04.06.2014, 06:43
Bei meiner Frau funktioniert es auf dem Z10 einwandfrei. Beim letzten Update gab's Schwierigkeiten, was aber auch Android Geräte betraf.
Kannst du vielleicht etwas in den Berechtigungen einstellen?

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

ebony-zoot
04.06.2014, 08:09
Da habe ich schon durchgeschaut, also ich wüsste nicht, was ich da noch einstellen sollte. Candy Crush und so läuft auch ohne Wlan.
Hat sie denn dieses Google Service oder sowas installiert? Ich dachte vllt liegts daran, aber eigentlich kann das ja auch nicht sein, weil es ja mit Wlan geht. Ich hab es auch schon dreimal gelöscht und wieder neu installiert und immer dasselbe.

Olli G.
04.06.2014, 09:34
Google service ging/geht nicht. Hab so im Netz gesucht und wurde im Android Forum fündig. Da hat jemand eine reparierte Datei bereitgestellt. Diese musste im z10 in den passenden Ordner kopiert werden. Damit ging's.
Hat denn das update bei dir geklappt?

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

ebony-zoot
04.06.2014, 10:25
Ja das hat geklappt. Also zumindest kann ich mit Wlan ganz normal spielen mit dem Update. Nur wie gesagt ohne Wlan nicht, aber das ging auch vor dem Update schon nicht.