PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon Apps runterladen???

egglys
26.05.2014, 14:06
Hallo, besteht eigentlich die Möglichkeit gekaufte Android Apps bei Amazon runterzuladen?? Ich habe mir "Planefinderfree" gepatched und dann die Pro Version gekauft. Funktioniert jedoch nicht wenn ich sie über den Amazon Shop installiere.

DJ_Ganja
26.05.2014, 14:52
Wenn du dich in der Amazon App einloggst, dann sollten dir die gekauften Apps zur verfügung stehen. So ist es jedenfalls bei mir.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

egglys
26.05.2014, 14:59
@DJ_Ganja Das ist schon richtig, ich kann sie auch aus dem Amazon Shop heraus installieren. Aber da gibt es das Problem mit den Google Play Services. Ich wollte sie runterladen und patchen. Mit der Free Version habe ich das gemacht und sie läuft.

DJ_Ganja
26.05.2014, 15:09
Ah ok. Hörte sich erst anders an. ;)

Die App macht gleich wieder zu oder was genau klappt nicht? Das HowTo für murrende Android Apps hast auch schon angesehen?

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

egglys
26.05.2014, 15:28
Naja, es kommt diese Meldung das die Services von meinem Gerät nicht unterstützt werden. Ich habe Services und Shop installiert, dennoch geht nichts. Bei der Freeware Version funktioniert es nach dem Patch einwandfrei. Müsste dann doch auch mit der gekauften Version funktionieren, nur hab ich die nicht zum patchen. Deshalb die Frage noch dem Download. Ich habe sie jetzt sogar zweimal gekauft. Bei Google und Amazon. Doch ich bekomme die App einfach nicht runtergeladen zum speichern.

DJ_Ganja
26.05.2014, 15:37
Aber in den genannten HowTo ist doch ein Patch Programm mit bei. Hast du das versucht oder klappt es damit nicht?

egglys
26.05.2014, 15:59
@DJ-Ganja Ich denke du verstehst mich falsch. Ich möchte ja den Patch anwenden auf die apk, aber dazu muss ich sie ja erst einmal haben bzw. runterladen auf meinen PC.
Aber in den genannten HowTo ist doch ein Patch Programm mit bei. Hast du das versucht oder klappt es damit nicht?

DJ_Ganja
26.05.2014, 18:18
Da es eine Pay Version ist, kann ich sie dir leider nicht so einfach besorgen. Ich kann meine gekauften Apps jedenfalls laden und jene das Problem so nicht :]Y

Schreibe doch mal Amazon an und bitte um Hilfe.

vielleicht kennt aber auch jemand hier diese Problematik und kann adäquater helfen.