PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bold 9900 tasten funktionieren nicht zum Entsperren

paramaxi
02.05.2014, 08:33
Hallo,

ich bin neu hier und benötige mal eure Hilfe. Mein Firmenhandy Bold 9900 kann ich leider nicht mehr entsperren, da verschiedene Buchstaben-Tasten (z.B. das "a") nicht mehr funtionieren. Auch eine mehrmaliges Entfernen des Akkus brachte leider keinen Erfolg. Unser IT-fachmann will einen Austausch des gerätes veranlassen, aber dann bin ich mal mehrere Tage offline, was ja bekanntlich total doof ist ;-)

Ist das Problem bekannt, gibt es einen "Trick", das zu beheben???

Besten Dank für eure Tipps!

box
04.05.2014, 07:25
Da das Gerät eh getauscht werden soll, würde ich so vorgehen:

1. Defektes Gerät an PC anschliessen und Datensicherung vornehmen.

2. Leihgerät (ebenfalls BB) an PC anschliessen und Datensicherung auf das Leihgerät zurück sichern. Kontrolle, ob alle Daten soweit vorhanden.

3. Defekten BB an den Admin übergeben, damit der sich um Reparatur oder Austausch usw. kümmern kann.

Denn das defekte Gerät mit einem Trick weiter zu benutzen ist nichts und so kannst Du die Wartezeit überbrücken, damit Du nicht offline bist.

Sent using Tapatalk

paramaxi
05.05.2014, 07:45
Hallo,
vielen Dank für den Tipp: ich habe das Gerät jetzt wieder zum Laufen gebracht. erst Ausschalten und dann erst den Akku entfernen brachte den Erfolg...