PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Panorama - Panoramaufnahmen :-)

anonymus22032017
04.03.2014, 14:24
Damit die Info nicht nur im "funktionierende Apk's" Thread untergeht:

Nach einigen Fehlversuchen mit diversen Apps habe ich ein funktionierende Panorama App gefunden (getestet auf dem Z10) :

Sony Panorama,
das war die Panorama Photo App vom Xperia X10 und wurde von ein paar Leuten aus dem XDA-Forum noch ein wenig weiter entwickelt - läuft stabil und macht brauchbare Panorama-Aufnahmen (jedenfalls besser als alles was es bisher gibt) beim versuch eine "Nahpanorama"- Rundumsicht in der Wohnung zu machen gab es jedoch ein paar Ecken und Treppenbildung (ist also eher was fürs Bergpanorama ;-) ) die Bilder erscheinen sowohl in der App eigenen Galerie (als Panorama Ansicht) oder in der BB Galerie - dort sind jedoch die Thumbnails verzerrt (zusammengeschoben) (das BB hat ja keine Ahnung, dass es Panorama kann ;-) ) in der Vollansicht passt aber alles ...

Die App gibt es leider nicht in den diversen Stores - habe die apk bisher nur im XDA-Forum oder über Chip-Online gefunden - lässt sich problemlos aus dem Downloadordner installieren - Google hilft am schnellsten ;-)

Also die Kamera gibts her, jetzt sollte BlackBerry auch mal mit was nativem in die Gänge kommen ...

Neuling 10/2011
24.04.2014, 10:36
Läuft auch einwandfrei auf dem Q10 kann ich nur bestätigen, danke für diesen Forumsbeitrag. :D

Vielleicht kommt die Panorama Funktion ja in OS 10.3 nativ ;)

Lg

der_andi
24.04.2014, 14:02
Für alle die Die App laden wollen. Habe mal recherchiert.

Hier könnt Ihr sie downloaden direkt als .apk: [APP][RE-MODDED] Panorama™ [V1.4.2] - xda-developers (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2152800)

Mosh
24.04.2014, 18:23
Funktioniert. Solange die BlackBerry Cam das nicht kann i.o.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

egglys
24.04.2014, 19:13
Auf meinem Z30 funktioniert sie nicht.

egglys
28.04.2014, 09:00
Gibt es denn sonst keine funktionierende Android Panorama App??? Habe auch schon verschiedene probiert. Kein Erfolg.