PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was beinhaltet das Update?

Kaizer
20.02.2014, 20:08
Hallo ich habe vor einer Woche das BlackBerry Z30 gekauft und habe jetzt vor das erste update zu machen, meine Frage deshalb, was beinhaltet es?Ich hoffe dass das update an den Lautsprechern nichts regelt den der Sound gefällt mir gut, das einzustellen was mich stört ist das es beim schreiben etwas hinterher ist also die Buchstaben verzögert eingibt.Vielleicht kann mit jemand von euch der das update hat berichten.Danke

lindesbs
20.02.2014, 21:08
Welche Version hast du denn aktuell laufen?

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

Volbeater
20.02.2014, 21:14
Hallo Kaizer,

normalerweise werden deine Einstellungen bei einem Update behalten. Dass heißt deine Lautsprecher sollte auch danach noch genauso klingen.

Das mit den Buchstaben kenne ich persönlich nur bei BBM-Gruppen, wenn ich sehr schnell schreibe. Ist das bei dir auch nur in BBM oder auch bei normalen Mails oder SMS?

lg Volbeater

Kaizer
20.02.2014, 21:31
10.2.0.224 ist bei mir.Beim Schreiben im Internet fällt es mir persönlich auf wie hier jetzt.Ich mag auch den Browser nicht gerade aber es gibt ja denk ich keine gute alternative kostenlos oder?

Volbeater
20.02.2014, 21:40
Also, das ist bei mir nicht so! Allerdings habe ich auch die aktuellste Software drauf! Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, upzudaten ;)
Browser-Alternativen weiß ich jetzt leider keine, weil ich mit dem Browser eigentlich zufrieden bin.

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk