PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Androiden Apps mit einem Mac

Durogrip
17.02.2014, 14:22
Ich bin da wahrscheinlich der letzte der es noch nicht kapiert hat bzw. auch im How To nicht gefunden hat. :s
Wie kann ich Androiden Apps für mein Z30 über meinen Mac einrichten, das ich sie dann auch nutzen kann.
Mercy vielmals :nerd:

schojo
17.02.2014, 14:28
apk rüberkopieren, installieren?

(das how to hast du ja offensichtlich gelesen, von daher kann es sich ja nicht um die snap installation handeln)

DJ_Ganja
17.02.2014, 18:06
Wenn du die 10.2.1 nutzen solltest dann einfach auf das Gerät laden und lange auf die Apk draufklicken und installieren auswählen. Du kannst dir auch alternativ einmal den SNAP Client auf das Devce per Sideload packen und dann zukünftig über den GooglePlayStore laden/installieren.

schojo
17.02.2014, 18:59
Wenn du die 10.2.1 nutzen solltest dann einfach auf das Gerät laden und lange auf die Apk draufklicken und installieren auswählen. Du kannst dir auch alternativ einmal den SNAP Client auf das Devce per Sideload packen und dann zukünftig über den GooglePlayStore laden/installieren.

und hier sehen wir meine antwort nochmal in schön ;)

DJ_Ganja
17.02.2014, 19:14
Sollte nur als Hilfestellung dienen, falls ihr irgendwie an einander vorbei gesprochen haben solltet. :)

Durogrip
17.02.2014, 19:42
Hallo Leute, jetzt habe ich das auch kapiert. Super das Ihr die Muße hattet mir zu antworten.
Danke Euch. TOP! ;)

--

Habe mir gerade Tapatalk runtergeladen.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

Eukodal
02.03.2014, 08:42
Danke, das hier hat mir auch geholfen. Die APK-Dateien zu installieren, ist wirklich ein Kinderspiel. Da hat BlackBerry gute Arbeit geleistet.