PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android-Apps auf dem Q10 (BB OS 10.2.1)

BBaudelaire
14.01.2014, 21:48
Hallo BBB-Community!

Ich hätte da eine kurze Frage zu dem Blackberry Q10 und der Installation von Android-Apps (.apk-Dateien). Ich habe gelesen, dass mit dem Update auf BB OS 10.2.1 .apk-Dateien direkt installiert werden können. Bedeutet dies also praktisch gesehen, dass ich beliebige Android-Apps auf dem Blackberry Q10 installieren und einwandfrei benutzen kann als wäre es ein Android-Gerät oder gibt es gewisse Einschränkungen?

Liebe Grüße
BBaudelaire

Thema verschoben
rmd

Whisky
14.01.2014, 22:00
*Noch* gibt es ein paar Einschränkungen, aber der Großteil läuft. Apps oder Spiele, die Google Play Dienste benötigen, können dies eben nicht. Zum Beispiel Clash of Clans läuft zwar sauber aber man kann seinen Spielstand nicht backupen.

Gesendet mit Tapatalk Pro v4.4.1

BBaudelaire
14.01.2014, 22:41
Was genau bedeutet das ''nicht backuppen''?

Ich kann dir ja mal erzählen, was ich mir so vorstelle. Momentan habe ich noch beim Bold 9780 und dort habe ich kaum Apps. Ich hätte gerne, dass ich mit dem Kauf eines Q10 Anwendungen wie Deutsche Bahn, Bus-App, Gameboy Emulator, Skype, Tumblr, etc. benutzen kann. Wäre dies möglich?

Anonymus02021402
14.01.2014, 23:56
Ja

Sent with Tapatalk Pro