PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android Apps auf BB Q5?

Wölfin1983
22.12.2013, 19:41
Hi,

ich bin ziemlich neu in der BlackBerry Welt - seit vier Tagen bin ich stolze Besitzerin meines ersten BlackBerrys: Q5!
Noch leide ich etwas unter Anfangsschwierigkeiten. Der Verkäufer meinte, BB stelle alle Androit Apps plus eigene BB Apps zur Verfügung... meine Apps vom alten Androit Smartphone finde ich allerdings nicht in der normalen BBWorld. Kann mir jemand weiter helfen? Und war das eine Fehlinfo des Verkäufers?

LG =)]

Vertipper im Titel korrigiert,
rmd

Skasselbat
22.12.2013, 21:06
Die info ist schon korrekt, allerdings bieten nur wenige ihre Android-Apps auch in der BB-World an. Wenn du auf dein Gerät die aktuellste Vorab-Version (Leak) 10.2.1 installierst, kannst du dir einen Android-App-Store wie 1mobile installieren und bekommst dann bestimmt alle gesuchten Apps.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

Wölfin1983
23.12.2013, 07:19
Und wie installiere ich den?

elpato
23.12.2013, 07:28
Guck mal hier (http://www.blackberrybase.net/z10-firmware-updates-774/neue-leak-fuer-blackberry-os-10-2-1-1259-z10-z30-q10-q5-118733/)

Für Einsteiger ist es allerdings nicht zu empfehlen
Achte darauf, solltest Du es trotzdem tun, dass du die Q5-Version nimmst :nerd:

Laut Buschfunk kommt eine 10.2.1-Version allerdings Anfang Januar sowieso offiziell raus.

DJ_Ganja
23.12.2013, 10:15
Konnte mit mir dem neuen OS Leak gestern sogar endlich Teamviewer zum laufen bringen. Allerdings ist dies wirklich nichts für unerfahrene User, wenn selbst ich hatte ein Problem mit dem BBM, so dass ich 2 Tage dran rum werkeln musste bis ich mein Zetti wieder nutzen konnte!

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

Oldschool
23.12.2013, 10:23