PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, Z10 verbindet sich nicht mit Netzwerk

Daniel Dan
24.11.2013, 22:09
... Ich habe heute auf meinem frisch erworbenen z10 LE den 10.2.1 Leak installiert. Nun verbindet sich das Handy bei der Ersteinrichtung mit dem Netzwerk nicht mehr was kann ich machen, bin voll am verzweifeln...:( habe schon versucht einen älteren Leak zu installieren, da passiert allerdings auch nichts.

[Titel zwecks besserer Auffindbarkeit angepasst von deiop]

Anonymus06122017
24.11.2013, 22:23
Falsche Version? Bist du absolut sicher das die betreffende Fw auch für das Z10 ist?

Daniel Dan
25.11.2013, 05:58
Genau die Version läuft auch auf meinem anderen einwandfrei...beides stl-100-3 Geräte, also leider ja....

deiop
25.11.2013, 07:16
Hardreset gemacht? Also Laut+Leiser bis er neustartet? Hast du das Gerät vor Installation des Leaks gewiped?

Daniel Dan
25.11.2013, 20:44
Nein habe ich noch nicht ausprobiert, und leider kein swipe angelegt da es wie gesagt auf mene
Anderen hervorragend funktioniert. Kann man über Umwege vielleicht wieder die offizielle fw drauspielen?

- - - Aktualisiert - - -

So habe es gerade ausprobiert, es funktioniert immer noch nicht:'(.....

- - - Aktualisiert - - -

So akutes Problem habe versucht mittels bb link die software wieder herzustellen, bin auf nein gegangen und jetzt befindet sich das Gerät schon seit 5 Minuten im Entwicklermodus!!!! Was ist jetzt passiert?? OH man.....bitte um schnelle Hilfe...

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann es gar nicht glauben......nach der gefühlten 1000sten Neuinstallation und versuchen und und und funktioniert es wie durch zauberhand doch noch .....Ich kann euch leider nicht sagen warum es auf einmal klappt ich bin einfach nur froh! Danke für die schnellen Antworten!!:party:

- - - Aktualisiert - - -

Übermut tut selten gut...jetzt hängt er bei dem bildschirm wo er nach Anwendugnen von drittanbietern sucht....oh man also nochmal die frage, gibt es eine möglichkeit über einen umweg eine ganz alte aber offizielle fw zu installieren?

anonymus100516
26.11.2013, 10:16
Das ist doch sicher ein WLAN Thema...

Hatte ich auch mit einem 10.2.1 Leak...