PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KONTAKTE 3mal die selben

Marcdarkside
19.11.2013, 14:41
:'(:'( Ich habe von google 2 jmal ein konto einmal mit @gmail.com und einmal googlemail.com, ist natürlich das selbe einmal von msn ... und mannche kontakte 3 mal :-(( das darf doch nicht wahr sein hatte schon mehrere systeme auch web OS, androd, aber das kann doch nicht sein das der das nicht erkennt und ich kann auch nix löschen... HAT JEMAND NE LÖSUG old 9690

gogo2302
19.11.2013, 16:39
hallo,

bei dir werden vermutlich von jedem mailkonto die kondakte syncronisiert!
deaktiviere bei einem konto die kontakt synconisitation dann sollte es gehen.
war bei meinem q10 auch der fall.
versprechen kann ich nix

und wahrscheinlich zeigt es dir auch die kontakte welche im telefon gespeichert sind an darum 3 mal die selben

schojo
21.11.2013, 13:44
1. falsches forum, ne? ;)
2. hatte ich auch mal, als ich mein konto neu eingerichtet habe. nimm die konten raus, leer das adressbuch (siehe google) und dann nimm das konto neu rein.

Marcdarkside
21.11.2013, 14:59
1. falsches forum, ne? ;)
2. hatte ich auch mal, als ich mein konto neu eingerichtet habe. nimm die konten raus, leer das adressbuch (siehe google) und dann nimm das konto neu rein.

Ne is schon richtir ich habe nur noch konto blabla@gmail.com das wird syncronisiert dann steht da aber noch ein Konto blabla@googlemail.com das wird nicht sync und das ist auch nicht als Mail Konto vorhanden nur als Kontakte Konto ich bekomme das nicht weg und ich will nicht mein komplettes Bold löschen :-( in diesem desktop manager von black berry ist kontakte löschen nicht anwählbar also nur grau hinterlegt ??
ist das evtl auf dem gerät gespeichert nicht online ?

schojo
25.11.2013, 18:14
musst du mal google befragen. musste ich auch übers gerät machen. da gibts so abgefahrene tastenkombinationen für...