PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit GoPro-App

oidrom
06.10.2013, 17:42
Hey Leute,

hat jemand von euch schon mal die GoPro-App für BB10 ausprobiert? Hab sie mir neulich gekauft und heute mal getestet. Leider funktioniert sie bei mir kaum. Ich kann die Kamera zwar problemlos ein- und ausschalten, aber alles andere funktioniert nur, wenn ich gerade Glück habe. Ein mal hab ich es bisher hinbekommen ein Preview zu sehen. Wäre sehr schade, wenn das die Regel wäre. Die GoPro-App war auch ein Grund, weshalb ich mir das Q5 gekauft habe.

Ich nutze eine GoPro Hero 3 Silver Edition, aktuelle Firmware. Und Q5 v10.1.0.4181

Seqwardt
06.10.2013, 20:31
Ich habe mal nach "GoPro" in der BBW gesucht, aber nicht "die GoPro-App" gefunden :) Könntest du vielleicht den genauen Namen schreiben, oder vielleicht sogar einen Links zur BBW?

Hast du dir vielleicht mal die Bewertungen der App durchgelesen? Haben vielleicht auch andere Nutzer dieses Problem? Es scheint ja ein recht störendes Problem zu sein und sowas wird sehr schnell über die Bewertungen kundgetan.

FlyingMan
06.10.2013, 20:38
Ich denke ein mal er meint die App "Camera Control for GoPro Hero". Wie es ausschaut bist du nicht der einzigste mit Problemen wenn du dir die Rezessionen durchließt.

achim1270
06.10.2013, 20:40
Denke "GoPro Hero" ist gemeint

Gruß Achim

oidrom
07.10.2013, 05:25
Ah, sorry. Meinte "Camera Control for GoPro Hero" (Danke FlyingMan). Reagiert echt sehr langsam bis gar nicht. Hatte mir keine Gedanken gemacht, dass sie nicht so gut funktionieren könnte, da die App auf Android problemlos läuft. Mal wieder gelernt: Augen auf beim App-Kauf ;)

Sehe außerdem gerade, dass ich das Ganze auch noch im Falschen Unterforum gepostet hab. Ist aber auch fürs Playbook erhältlich.

Muss deshalb leider davon abraten diese App zu kaufen. Vielleicht wirds mit den nächsten Updates besser, da es ja keineswegs an der GoPro liegen kann. Und dass das Q5 oder irgend ein anderes BB10 das nicht können soll, wage ich doch stark zu beweifeln! :)