PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BlackBerry Z10 OS 10.1.0.4651 | Leak

r0c
18.07.2013, 19:51
Nabend ihr Lieben,

http://absmorsi.alfahosting.org/bbb/Banner_Leaked.jpg

da komme ich gerade vom Sport und was entdecke ich da ?? -->> Die neuste Version für euer BB10 Gerät - 10.1.0.4651.
Schon wieder gleichzeitig für Q5 / Q10 und Z10 erschienen.
Ich kann noch nichts zu Änderungen und Erfahrungsberichten schreiben, da ich noch verschwitzt die Nachricht hier tippe ^^

Wie bei allen "Leaks" bitte folgendes beachten :

1. Sicherung eures Z10 mit der BB-Link Software, da das Gerät komplett gelöscht wird
2. Installieren via .exe Autoloader
3. Wiederherstellung der Sicherung mittels BB-Link

Hinweis:
Ich empfehle eine Sicherheitslöschung des Systems, nach erfolgreicher Ersteinrichtung.
Zu finden unter den Einstellungen - Sicherheit und Datenschutz - Sicherheitslöschung

Installation erfolgt auf eigene Gefahr.

http://absmorsi.alfahosting.org/bbb/baeg/4.png

>> Klick mich hier und lade mich herunter << (https://mega.co.nz/#!p9VxkDwY!euVcTHClCWfup9IEBEhIdErX8GFC8qpg_kkBLz0 ALJ0)

Quelle: Crackberry | Benutzer: Mecca EL (http://forums.crackberry.com/bb10-leaked-beta-os-f395/os-10-1-0-4651-all-devices-829892/)

der_andi
18.07.2013, 20:24
Haben wir jetzt wieder mal eine Woche wo sich die neuen Leaks die Klinke in die Hand geben.

Ich gehe mal davon aus das Du sie bald drauf hast. :D

Hier auch noch mal ein Link mit den geändert Files zu den vorhergehenden Leaks: OS 10.1.0.4651 for ALL DEVICES... - BlackBerry Forums at CrackBerry.com (http://forums.crackberry.com/bb10-leaked-beta-os-f395/os-10-1-0-4651-all-devices-829892/#post8846589)

r0c
18.07.2013, 20:33
Habe ich dir schon einmal gesagt, dass ich mein Internet nicht mag ?
Das ist so furchtbar langsam und immer wieder habe ich die Angst, dass du schneller installierst =))
Aber im Moment traust du dich ja nicht mehr von deiner .483 runter und da ist das doch nicht so schlimm mit dem Internet.
Mitte August bekomme ich endlich das 50mbit und dann kann ich auch schneller installieren ^^

der_andi
18.07.2013, 22:23
Im Moment habe ich die Bastard Hybrid am laufen. Hier habe ich die Mischung aus der .484 und der..663. Mit den Files die damit laufen. Mal schauen wie es in ein paar Tagen aussiehst.

Wenn Du aber erst deine 50 MBit Leitung hast, habe ich so und so verloren.:-)))

splatterb0y
19.07.2013, 00:12
Habe es eben installiert, Wiederherstellung ging diesmal von der 4633, habe diesmal auch vorher wie geraten in den Airplane Mode geschaltet.
Werden berichten was ich so finde. :)

Zontac00
19.07.2013, 09:27
Wird dir eine Softwareversion angezeigt? :)

egglys
19.07.2013, 10:31
Bei mir wird es angezeigt

r0c
20.07.2013, 08:14
Im Vergleich zur .4633 war der Akkuverbrauch schlecht bei mir, deshalb bin ich wieder zurück auf die vorherige Version.
Den hohen Akkuverbrauch kann man auch in den Einträgen des Crackberry Forums lesen.
Es ist also keine Seltenheit, dass diese Version stark am Akku saugt...

der_andi
20.07.2013, 08:54
Gut zu wissen. Waren denn neue Features dabei oder nur ein paar Aktualisierungen?
Ansonsten ist es hier auch ruhig im Forum. Ist eben auch Urlaubszeit .

Ich bleibe Beine 10.2. Hybrid. Ich finde die neuen Features super und vor allem der Browser geht ja mal ab.

FlyingMan
20.07.2013, 09:02
Noch mehr ab als der von 10.1? Ist das möglich da fragt man sich ja fast was die anderen Hersteller falsch machen

egglys
20.07.2013, 09:10
Das habe ich auch festgestellt, Minimum mal 2-3%/Std mehr als die .4633!!!
Im Vergleich zur .4633 war der Akkuverbrauch schlecht bei mir, deshalb bin ich wieder zurück auf die vorherige Version.
Den hohen Akkuverbrauch kann man auch in den Einträgen des Crackberry Forums lesen.
Es ist also keine Seltenheit, dass diese Version stark am Akku saugt...

pipoy
20.07.2013, 10:21
Könntest du uns die Softwareversion mitteilen die bei dir angezeigt wird?!

r0c
20.07.2013, 11:16
Zur Softwareversion waren bei mir keine Informationen verfügbar. Ist ja auch nicht weiter tragisch, denn die Versionsbezeichnungen neuer Leaks beinhalten
immer die Version des Betriebssystems ;)

anonymus100516
20.07.2013, 11:22
Noch mehr ab als der von 10.1? Ist das möglich da fragt man sich ja fast was die anderen Hersteller falsch machen

Ist das jetzt Ironie?
Das Iphone5 toppt das Z10 in allen Performance Browser Benchmarks. Bis zum Faktor zwei......
Komisch das immer wieder von schnellen Browsern berichtet wird aber nie Benchmarks dazu kommen ;) daher eine Bitte an die 10.2er...mal benchmarken :) beim PB hat sich nie was verbessert, wuerd mich wundern wenn es beim Z10 anders wäre.

- - - Aktualisiert - - -

Ist das jetzt Ironie?
Das Iphone5 toppt das Z10 in allen Performance Browser Benchmarks. Bis zum Faktor zwei......
Komisch das immer wieder von schnellen Browsern berichtet wird aber nie Benchmarks dazu kommen ;) daher eine Bitte an die 10.2er...mal benchmarken :) beim PB hat sich nie was verbessert, wuerd mich wundern wenn es beim Z10 anders wäre.

- - - Aktualisiert - - -

Ist das jetzt Ironie?

- - - Aktualisiert - - -

Ist das jetzt Ironie?

- - - Aktualisiert - - -

Ist das jetzt Ironie?

pipoy
20.07.2013, 11:27
Zur Softwareversion waren bei mir keine Informationen verfügbar. Ist ja auch nicht weiter tragisch, denn die Versionsbezeichnungen neuer Leaks beinhalten
immer die Version des Betriebssystems ;)
Das es nicht tragisch ist, ist mir klar, es ist eher meine Neugier:)
Bei der .4633 leak wird Softwareversion .4181 uns OSversion .4633 angezeigt nämlich.

FlyingMan
20.07.2013, 11:40
Ist das jetzt Ironie?

Ich find es nur komisch das die Seiten bei mir immer schneller laden als bei meinen Kumpels die Ios und Android haben

egglys
20.07.2013, 14:45
Ich gehe jetzt wieder zurück auf die .4633. Braucht mir zu viel Akku!!!

Anonymus02021402
20.07.2013, 17:12
Ich hab auch die 4651 laufen und dachte: Scheisse, frisst die Saft.
Deshalb habe ich mich mal auf die Suche nach den Stromfressern gemacht.

Interessant war zu sehen, welche Apps wie viel Strom verbrauchen.

Bei mir verbraucht der Browser zwischen 1 und 1,1 Watt (unabhängig von den offenen Tabs), eine von Android portierte App verbraucht zw 0,7 und 0,8 Watt, BBM Beta verbraucht zw 0,8 und 1 Watt. Manuelle Aktualisierung der Konten im HUB schlagen bei mir mit 0,05 Watt zu. Standby verbraucht zw 0,02 und 0,2 Watt. Der richtige Brocken sind aber Games. Ich hab genau 2 Minuten ein Spiel gespielt, Resultat: 1,8 Watt Verbrauch.
Bei einer Restakkuladung von 60% ergab sich somit eine Restlaufzeit von 2h, wenn ich weitergespielt hätte.

Der Verbrauch war allerdings höher, bevor mir in den Sinn kam, nach dem Aufspielen des Backups einen kompletten Neustart durchzuführen.

I am not special, I am a Limited Edition using Tapatalk 4 beta

Stahlmann
27.07.2013, 05:43
Hallo Leute,

ich habe da mal eine dumme Frage.

vor ca. 4 Wochen habe ich die OS Version 10.1.0.2312 über BB LinK runtergeladen. Seitdem habe ich 2mal die Nachricht erhalten einer neuen Aktualisierung erhalten (Version 10.1.0.2312). Auch die habe ich mir runtergeladen.

Gibt es unter der selben Versionnr. auch kleine Änderungen oder Neuerungen. Festgestellt habe ich es nicht.
Hat es überhaupt Sinn gemacht, das ich das gemacht habe.

Bin ein wenig verwirrt./:)

Gruss an alle BB Nerds
Stahlmann

r0c
27.07.2013, 08:01
@Stahlmann

das habe ich auch schon einmal bemerkt, dass BB Link die Aktualisierung noch einmal anbietet.
Da ändert sich gar nichts...Vielleicht hast du ein vorinstalliertes Programm gelöscht und das will er wieder installieren, dennoch würde ich das einfach igonieren ;)