PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firmware - Updates & Leaks

Anonymous21042014
25.06.2013, 21:01
Warum ist es gerade so ruhig?
(keine Updates oder Leaks)

ins4ne
25.06.2013, 21:09
Möglicherweise wird an 10.2 gearbeitet..

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk 2

GregorKaregor
25.06.2013, 21:36
Vielleicht halten auch einfach alle die Luft an und warten auf das was am Freitag an Geschäftszahlen und sonstigen Ankündigungen auf den Tisch gelegt wird ;)

der_andi
25.06.2013, 21:37
auf crackberry tut sich einiges auch mit den neuen Files aus der .341 beta.

So richtig rund laufen die alle nicht. Ich hatte komischerweise bei der der 10.2.0.220 das Problem als ich mein Z10 neu gestartet habe das dann Whatsapp plötzlich aus dem HUb weg war.

Habe jetzt seit ein paar Tagen die 10.1.0.2062 drauf, kombiniert mit dem BBM, dem Browser und dem Kalender aus der 10.2.0.220 Bis jetzt ist alles super.

cristian.criste
27.06.2013, 06:25
Es ist ziemlich langweilig...hoffe, dass bald etwas kommt.

Sent from my BlackBerry Z10 using Tapatalk 2

r0c
27.06.2013, 07:35
Es ist ziemlich langweilig...hoffe, dass bald etwas kommt.

wir sind einfach sehr verwöhnt, als in einer woche gleich drei neue versionen den weg ins forum gefunden haben.
die .2354 läuft doch spitze. ich selbst habe gar keinen grund auf eine neue version zu wechseln, da mein zettzehn sehr gut läuft...

Ben
27.06.2013, 12:56
wir sind einfach sehr verwöhnt, als in einer woche gleich drei neue versionen den weg ins forum gefunden haben.
die .2354 läuft doch spitze. ich selbst habe gar keinen grund auf eine neue version zu wechseln, da mein zettzehn sehr gut läuft...

Signed. Nur warte ich noch auf Headless App. Soll ja mit 10.2 kommen.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

Seeker
27.06.2013, 21:06
Hi,
Ich hatte heute ein kleines Update von nur 7 MB zu .2312/2354, aber ich habe keine Ahnung, was das sollte.

Ben
27.06.2013, 23:46
Hast Du eine App wie Facebook oder Twitter gelöscht?

ishadow78
28.06.2013, 01:26
Hallo,

Hatte ich ebenfalls, gelöscht habe ich nichts

MasterT
01.07.2013, 16:02
Tach zusammen,
jetzt muss ich doch mal meinen ersten Beitrag schreiben. bisher wurden immer alle Fragen und/oder Problemchen von anderen gepostet und beantwortet ;-) so stelle ich mir das auch vor :D

Aber das ich das Thema hier noch nicht gesehen habe, gebe ich mal meinen Senf dazu:

Seit ein paar Tagen habe ich die 10.2.0.93 drauf: https://mega.co.nz/#!mQ9R2BZZ!XkkmHgdlmAyi29TtmroYEhRjBkd04vG_-eWKut0siEE
Quelle: FULL autoloader for STL003/10.2.0.93 Hybrid - BlackBerry Forums at CrackBerry.com (http://forums.crackberry.com/bb10-leaked-beta-os-f395/full-autoloader-stl003-10-2-0-93-hybrid-820430/)

die angebotene Download Version ist gleich für die STL002 Gerät, installiert sich ohne Probleme.

Die Hauptgründe warum ich diese Leak installiert habe:
- mehere Alarme einstellbar
- deutlich stabiler als die 228

das Design (insbesondere der komische "Ladekringel") macht langsam aber sicher einen Schritt zurück, aber das ist ja Geschmackssache.

Bisherige Erfahrungen:
- keine reboots (hatte ich aber auch noch nie, bei keiner Version)
- läuft leider nicht wirklich flüssig, z.B. beim Öffnen der Einstellungen
- Alle standard Apps sind drauf
- mehrere Alarme ... EEEENDLICH!!
- Akkulaufzeit .. keine Ahnung, wie immer würde ich sagen. hält im Schnitt so 10h bei ca. 4h telefonieren und etwas über 200 empfangen Mails pro Tag von 3 Exchange Servern und 2 IMAP Konten.
- der Entsperrbildschim hat immernoch die absolut unpraktische komplette Tastatur
- der Restore ist wie bei allen anderen Versionen nicht ganz vollständig (z.B. fehlen einige Benachrtichtigungseinstellungen, Bluetooth Einstellungen, PIN, WLAN, ...)
- die Kamera macht immer noch diesen unglaublich widerlichen Ton
- joyn ist im Hub integriert, ob man will oder nicht. meiner Meinung nach absolut unnötig.
- in der BBWorld App sind zwei Punkte (Mercedes-benz und O2_DE Store) hinzugekommen. den Sinn dahinter habe ich noch nicht ganz verstanden, zumal das "O2_DE Store" leer ist. Dafür gibt es in der Hauptansicht aber auch nur noch einen Unterpunkt "Großartige Apps und Spiele", die andern sind verschwunden.
- in der Bilder App kann man immer noch nicht sortieren, dafür ist die jetzt auf Englisch :-)
- viele Textblöcke sind deutlich größer (Schriftgröße) als in der offiziellen Version, z.B. in den Telefoneinstellungen
- Empfangstechnisch hat sich auch einiges getan: wurde deutlich schlechter.

Fazit: wenn die Multi-Alarm Funktion nicht drin wäre, würde ich wieder auf die originale gehen, aber die Funktion haut es einfach raus ;-)
Mal sehen was die sonst noch draus machen.

Gruß

der_andi
01.07.2013, 16:13
warum nimmst du nicht ne andere und installierst einfach die Files für den Multialarm. Wurde ja auch schon als extra Link angeboten.

Ich hatte auch schon mehrere Hybrids getestet und bin jetzt doch zur Mashup Hybrid(gibt hier im Forum auch nen Thread dazu) zurück gegangen weil hier der das Zetti meines erachtens am besten läuft. ich habe mir hier selbst die Files für den Kalender und den Browser aus der 10.2.228 installiert. Das reicht mir auch erst mal.

Hatte bei anderen Hybrids manchmal das problem, dass nach einem Neustart plötzlich WA aus dem Hub weg war und sich auch nicht durch einen Neuinstallation hat installieren.

mikesch261
04.07.2013, 04:03
grad auch wieder auf dem weg von der .228 auf die .2342 die .228 ging mal garnet 1. reboots 2. Sicherung nicht retour bekommen 3. zu müd für heute n8alle zusammen