PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche FW ist denn nun die "Beste"?

anonymus011015
13.06.2013, 21:30
Ich bin langsam wirklich am verzweifeln....
Am Anfang war ich mit dem Q10 wirklich sehr zufrieden, der Akku hat sehr lange gehalten, das System selbst lief ohne Probleme und alles war einfach gut.
Dann kamen ein paar FW Versionen raus und ich gab mich der Verführung der "Verbesserungen" hin wie zum Beispiel das Whatsapp nun voll im Hub integriert ist.
Also schnell eine Sicherung gemacht und die Version 4285 drauf.
Doch dann kam die Ernüchterung und es fiel direkt auf das der Akku wirklich deutlich schlechter geworden ist, da ich meine Beere aber jeden Tag sehr intensiv nutze (viele Emails, Whatsapp und sehr viele Telefonate) war ich ursprünglich sehr glücklich darüber das ich endlich eine Handy habe das alles kann und den ganzen Tag durchhält ohne an die Steckdose zu müssen.
Mit der 4285 war das allerdings Geschichte mein Q10 hielt in etwa solange durch wie mein 9900 zuvor.
Da das aber nicht Sinn und Zweck ist , bin ich dann wieder zurück auf die 238. Nun habe ich allerdings das Problem das die Lautstärke der Töne nicht gespeichert wird und sich manchmal eine eingehende Email anhört als würde neben mir ein Düsenjet starten und dann wieder wie eine hustende Ameise.

Da mich das auch ziemlich nervt kommt hier meine Frage:
WAS IST DIE DERZEIT BESTE FW FÜR DAS Q10??

Bitte helft mir. Ich will wieder zufrieden mit der Beere werden...

Markus Wichelmann
13.06.2013, 21:35
Also seit 2 Tagen werkelt nun die 2309, und ich muss sagen das die Akku Probleme die viele beschrieben bei mir nicht zu spüren sind. Der Akku hält wie vorher fast 10-12 Std, bei nicht grad weniger Nutzung (Foursquare, Twitter, 3 Email Sync Konten, Facebook und Navigation und 3Std MP3 Player)

a.nonym
13.06.2013, 21:52
Ich hab nachdem ich mit dem 4tausender Leak nicht zufrieden war wieder die 2342 drauf gemacht. Gepimpt mit dem Wecker aus der 10.2 (dies ist nicht zu empfehlen, wenn man Sicherungen nutzen möchte).
In punkto Akkulaufzeit und Verhalten bin ich top zufrieden.
Wenn sich nicht signifikant in der 10.1 was ändert, dann update ich erst auf die 10.2 :) never change a running system...

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk 2