PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vodafone UltraCard

LesPaul
15.05.2013, 12:53
Alldieweil ich davon ausgehe, ein BB10-Gerät nicht vor einer Version >=10.5 produktiv einsetzen zu können, ich aber das eine oder andere Feature der neuen Geräte duchaus nutzen möchte, erwäge ich den Parallel-Einsatz meines 9900 mit einem Z10 oder Q10. Hat jemand mit der "Vodafone UltraCard" abschreckende Erfahrungen gemacht? Oder könnte mein Vorhaben ein funktionierender Einstieg in die Welt der mobilen Spielekonsolen mit integriertem Display, Gestensteuerung und Hub werden? ;)

ins4ne
15.05.2013, 12:56
Ich habe auch eine UltraCard im Einsatz und konnte das 9900 parallel zum Q10 nutzen.
Dienste wie Whatsapp funktionieren natürlich nicht gleichzeitig.
Das oben genannte Szenario ging aber nur etwa 2 Stunden so, danach wurde das 9900 zur Seite gelegt.. Und da liegt es bis heute :P
Ich weiß natürlich nicht wie du deine Smartphones produktiv nutzt und auf was du Wert legst, trotzdem denke ich, dass das Q10 bereits heute ein treuer und stabiler Begleiter ist..

LesPaul
15.05.2013, 12:59
Danke für die beiden Antworten. Also werde ich bald BB10-Nutzer. :]xx

Ich weiß natürlich nicht wie du deine Smartphones produktiv nutzt
Ich nenne nur mal kurz die Probleme, die ich aus dem Forum kenne: Outlook-Synchronisation, Notizen, Aufgaben, Bridge-Funktionalität. Und meine BIS-E-Mail-Adresse ist derzeit nicht ersetzbar...

ins4ne
15.05.2013, 13:08
Ich nenne nur mal kurz die Probleme, die ich aus dem Forum kenne: Outlook-Synchronisation, Notizen, Aufgaben, Bridge-Funktionalität. Und meine BIS-E-Mail-Adresse ist derzeit nicht ersetzbar...
Lassen sich die E-Mail Konten nicht per Active Sync bzw IMAP/POP3 anbinden? Für Notizen kannst du rein theoretisch "Remember Me" nutzen. Hier steckt zwar noch ne Menge Ausbauarbeit drin, ich finde jedoch, dass man die App ganz gut nutzen kann. Ansonsten gibts auch Alternativen á la EverNote.
Zur Bridge Funktionalität kann ich leider nichts sagen, ich habe mein PlayBook schon vor einigen Monaten verkauft.