PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möglichkeit über BB Link updaten???

Anubis
20.03.2013, 11:36
Hallo zusammen,

weiß jemand ob die Möglichkeit besteht das Z10 Update auf .90 oder die gerade erschienene .99 über BB Link durchzuführen oder geht das NUR über eine Sim-Karte von Vodafone oder O2?

Bei mir wird bei BB Link leider nichts angezeigt was darauf schließen würde das man über BB Link updaten kann :-(

Beste Grüße

Anubis

michael100984
20.03.2013, 12:09
Hi anubis,

Ja es geht meins hat mir das update auch nicht gezeigt und es mich machen lassen. Also BlackBerry an PC anschließen. Sichern und dann glaub ich unter Einstellungen den Punkt fw wiederherstellen. Dann nimmt er die alte runter und sucht dir ne aktuelle. Wenns nich klappt einfach nochmal schreiben

Viele grüße

Michael

Anubis
20.03.2013, 12:19
Hi Michael,

vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

Kann es sein das man dafür die neuer Version von BB Link braucht weil bei mir unter Einstellung nur angezeigt wird in welchen Abständen gesichert und was gesichert werden soll. :-(

Lg Anubis

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja....muss ich das Z10 danach komplett neu aufsetzen?

Weil ich habe zwar eine Sicherung gemacht jedoch wird mir dort NICHT angezeigt ob bspw. mein Adressbuch, Kalender, Bilder, etc gesichert wurden.

LG

michael100984
20.03.2013, 12:31
Is in der Regel mit gesichert. Zuerst auf dein z10 klicken dann Einstellungen und dann oben glaub ich den 3 ten Reiter nehmen. Soweit ich des jetz auswendig weiß. Normal brauchst nich die aktuelle Link Version. Da is nur das Outlook mit in die syncro genommen worden

Anubis
20.03.2013, 12:35
Danke dir Michael,

ich versuche es mal und sag dir dann Bescheid :-)

Lg

Cyriax
12.04.2013, 20:00
hey leute ;-//
Hab ne O2 karte und hab imemr noch 10.0.10.90 drauf.Einige haben schon 10.0.10.99 drauf und das von O2???
Hab über wipe versucht, keine ergebnis.
Hab über blackberry Link versucht, keine ergebnis
Hab über IE browser BlackBerry - Software Updates - New Update Software for BlackBerry Smartphones - US (http://us.blackberry.com/software/smartphones/update/smartphone.html)

Immer das gleiche..Softwareversion ist aktuell,hmm :.-/
Liegt das evtl an der simkarte?? hab mal im O2 forum gelesen.Das es evtl. daran liegen könnte?
Es ist ein sog. Austauschgerät, musste das erste nach vier einschicken zur reparatur.
Das erste model zeigt mir sofort ein update an...Komisch.

HAT JEMAND EINEN GUTEN RAT :-/

Danke im voraus ;-)
Gruss Cyriax

DJ_Ganja
12.04.2013, 22:11
Wie wäre es wenn ihr euch eine VF Prepaid für umme bestellt und diese dann für die OTA Updates einfach einlegt.
Das spart euch doch die ganze Schreiberei und das Gefummel am BB Link, oder wie seht ihr das?