PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung nach Gebrauch des SMS-Nachrichtenverlauf und BBM

VadaLouisa
30.01.2013, 20:46
Hallo ihr Lieben,
seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem BlackBerry. Jedes mal wenn ich entweder eine SMS verfassen möchte oder in BBM eine Nachricht verfassen möchte, bleibt der BlackBerry hänge, jedoch ohne die Uhr, er hängt einfach. Nach ein paar Minuten befinde ich mich wieder auf dem Homescreen, und es kommt eine Fehlermeldung. Wenn ich dann wieder in den Nachrichten verlauf gehe, ist die letzt empfangene Nachrichten verschwunden. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, bzw was ich dagegen tun könnte?

Ein paar extra Informationen:
Ich hab den BlackBerry Bold 9000
Firmware: 5.0 1682

Schonmal danke im voraus :)

Anonymus09042014
31.01.2013, 12:13
Du hast also die 5.0.0.1036 auf deinem Bold, richtig? (Bitte immer die Application Version angeben, nicht die Package Version.)
Das Verhalten ist nicht normal und sollte so nicht sein (konntest du dir denken, gelle ;) )!
Hast du auf deinem 9000 noch freien Speicher? Wieviel?

VadaLouisa
31.01.2013, 15:54
Genau :) Und ja konnte ich mir schon denken :D Naja, man hat ja oft das Problem, dass beim Bold immer zu wenig Speicher ist. Deshalb mache ich öfters einen Akkupull. Also kommt es drauf an, wie lang der letzte Akkupull her ist wie viel speicher ich hab..

Anonymus09042014
31.01.2013, 16:20
Nenn doch mal eine Zahl und die aufgespielten Apps. ;)

Ich will nur erst Speichermangel abchecken, bevor ich rate, die FW neu und sauber aufzuspielen - die .1036 ist nämlich eine richtig gute FW und macht solche Zicken sonst nicht (sreche aus Erfahrung mit der FW auf dem 9000)!

Freed
31.01.2013, 16:42
Was für eine Fehlermeldung kommt denn?