PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vodafone erhöht Service-Entgelte teilweise drastisch

Einhaus
17.01.2013, 18:36
Das ist jawohl echt übertrieben. Würde ich nicht bezahlen! vor allem keine 5 €für eine detaillierte Übersicht.

9700
17.01.2013, 18:45
Diese detaillierte Übersicht kann man online kostenlos ansehen. Kenn ich nur von Rechnungen in Papier vor 10 Jahren so.

Ich selbst bin Überweisungszahler und finde diese 1,95 EUR gerade noch im Rahmen. jetzt dann auf 2,50 EUR werde ich wohl auch noch verkraften (müssen) - Lieber mal später zahlen als wenn eine Rücklastschrift auf dem Konto folgt.

9700
17.01.2013, 19:47
Wann waren diese Änderungen?

Mein Vertrag dort besteht zwar seit 14 Jahren. Vertragsverlängerungen gab es immer wieder, zuletzt im Oktober 2012

Lady_Wraith
20.01.2013, 21:46
Ich finde die Preisanhebung auch Übertrieben, den Vodafone will ein Premium Anbieter sein. Was sie Bestimmt nicht über den Preis erreichen. Man siehe auch mal die Kundenpriorisierung der RED Tarife (Datentrosselungnach nach Inklusiv Volumen von 64 kb auf 32 kb) an. Der Serviece bei Vodafone hat die lezten Jahre sehr Stark nachgelassen. Diese Miessere wollen sie sich jetzt auch noch Vergolden lassen, es werden Service Dienste Angeboten die der Magenta Konkurrent als Dienst am Kunden Kostenfrei anbietet (Datensicherung und Datenübertragung auf das neue Handy, Cloud mit 25 BG Frei usw....).
Ich war selbst 20 Jahre Kundin dort und bin vor etwa 4 Monaten zur Telekom gewechselt.