PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Porsche Blackberry (1500€) und Burberry Schal (375€) verloren && wiederbekommen

071115
03.10.2012, 04:10
Hab letztens im Suff mein P´9981 in der Disko aufm Klo liegen lassen.
Türsteher ging (zufällig nach mir 29 min) auf Klo, hats gefunden und aufbewahrt.

Danach wollt ich zu einem Freund (zu Fuß) und hab dahin meinen 375 Euro Burberry Schal auf dem Weg fallen lassen (scheinbar).
Das war ne Strecke von etwa 1 KM. Freund hatte gepennt, seine Klingel ausgeschaltet, ich ging den selebn Weg zurück, wunderte mich was da auf dem Boden liegt, mein Schal...

kann ein Mensch soviel Glück haben????

Anonymus 240713
03.10.2012, 07:25
Wer traegt denn auch freiwillig nen Burberry-Schal?

ansgar
03.10.2012, 09:22
Wieso Glück?
Wenn ein Porsche Blackberry in einer Disko eine halbe Stunde lang ungestohlen am Klo liegenbleibt scheint er bei Jugendlichen halt nicht sehr beliebt zu sein B-)

forpeace
03.10.2012, 09:59
Oder sie denken, so armen Leuten darfst nicht ihr einziges Goldstück wegnehmen.;)

DJ_Ganja
03.10.2012, 16:04
Ich hatte auch erst vor kurzem mein 9900 im Zug liegen lassen, da mich eine "Bekannte" die mich zufällig sah zugequatscht hat.
Als ich dann auf der Bahn bei den Dipos der Zugführer vorbeischaute und dieser den zuständigen Zugführer anrief meinte der:
"Kein Thema - habe ich bereits in meiner Brusttasche. Kann gleich bei mir angeholt werden"

Das nenn ich auch mal Schwein gehabt #:-s

MaxxBerry
05.10.2012, 23:48
Wieso Glück?
Wenn ein Porsche Blackberry in einer Disko eine halbe Stunde lang ungestohlen am Klo liegenbleibt scheint er bei Jugendlichen halt nicht sehr beliebt zu sein B-)

Sorry, aber dies kann ich als 16-Jähriger leider wiederlegen :P Ich denke einfach unser Stenz hatte wie immer Glück :D

071115
06.10.2012, 00:39
meine freundin ihr neues iphone5 auf der wiesn (für preissen: oktoberfest) verloren. sie war aber weder bei 02 (auf deren website man jedes handy egal welcher marke ortern kann) noch diese eine einetsllung via icloud aktiviert wo mans handy dann orter kann.

selber schuld.
mein handy hat ja wie gesagt der security gefunden und ich hab dann am nächsten tag mal das orten probiert. nur aus interesse. sowohl über protect.blackberry.com als auch über o2.

wenn du blackberry protect installiert und konfiguriert hast und das handy noch in irgendeiner weise "online" ist, ist BB protect echt klasse.
ich hab meine wie gesagt wiederbekommen und am nächsten tag mal die ganzen B protect funktionen ausprobiert.

DJ_Ganja
06.10.2012, 17:33
Und für alle die BES® oder wie ich BESx am Start haben und dadurch kein BB Protect nutzen können empfehle ich BuddyGuard als Alternative :D

Sent from my beloved BlackBerry 9900 using Tapatalk

071115
10.10.2012, 23:46
ja hab bb protect DANACH mal getest, echt nice was da geht.