PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugesagte Meetings verschwinden vom Playbook

Berry_Adm
03.09.2012, 11:58
Hallo miteinander,
ich habe folgendes Problem:
Playbook über Device Service / Mobile Fusion verwaltet, Postfach an Exchange 2010
Wenn ich eine Besprechungsanfrage erhalte, wird diese richtig im Kalender vom Playbook im Status Vorbehalt angezeigt, ebenso im Outlook. Sage ich diesem Meeting im Outlook zu, erfolgt im Outlook erwartungsgemäß die Änderung in Beschäftigt. Am Playbook verschwindet der Termin jedoch! Interessanterweise reicht ein Update des Termins, z. B. in den Anmerkungen, um ihn wieder auf dem Playbook erscheinen zu lassen.
Kennt jemand diese Verhalten? Gibt es eine Lösung dafür?
Danke und Grüße
Ralf

Anonymus02021402
03.09.2012, 13:09
Hallo ralf, verschwinden die aus dem kalender oder posteingang?
Vielleicht hilft hier, die ics noch einmal in den posteingang zu packen.

Don't learn to hack! Hack to learn!

Berry_Adm
03.09.2012, 13:27
Hallo,
das Meeting verschwindet aus dem Kalender.
Ich hab schon alles probiert an Einstellungen im Outlook, auch die Einstellung dass die Anfrage-Email nach dem Zusagen nicht aus dem Posteingang gelöscht wird hat nichts gebracht. Ich kann dann zwar auf dem Tablet noch mal zusagen - aber das Meeting erscheint nicht damit auch nicht im Kalender.

Berry_Adm
11.09.2012, 09:02
Nach Auskunft des BlackBerry Support handelt es sich hier um ein bekanntes Problem:
This is a previously reported issue that is being investigated by our development team. No resolution time frame is currently available. However, this should be addressed in a future update.