PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIS außer Funktion?

David
18.05.2012, 19:06
Hallo...

hat noch jemand Probleme sich mit der BB Service über o2 zu verbinden? Über WLAN gehts, aber nur über Mobilfunk geht bei mir seit heute morgen nicht mehr....

Grüße
David

a.nonym
18.05.2012, 19:22
Habe keine Probleme.
Weder im 2G, 3G oder WLan.
logge dich mal unter www.o2.blackberry.de ein und schick dir die ServiceBücher neu.
Das sollte helfen.

asbmorsi
18.05.2012, 20:13
Bin zur Zeit in Köln unterwegs und habe auch massive Probleme mit O2. BIS-Verbindung besteht laut Anzeige. Aber Internet und Push geht nicht. Nach einer Netz-Trennung geht's dann kurze Zeit wieder. Das Problem besteht seit gestern.
asbmorsi

David
18.05.2012, 21:57
Das sollte helfen.leider tut es das nicht... ;( .

@ asbmorsi ('http://www.blackberrybase.net/index.php?page=User&userID=8126') seit wann gestern hast Du das Problem?

Hab zu dem Problem nichts im Internet gefunden - hab aber mal ein Tweet an O2 geschickt...

@ Speedy
Da ruf ich nimmer an, O2 hat doch keine Ahnung von BB und die Einstellungen möchte ich mit denen eigentlich nimmer durchgehen :rolleyes:

asbmorsi
18.05.2012, 22:43
Bin seit Donnerstag in Köln und seitdem ich hier bin besteht das Problem. Aktuell (23:42 Uhr) funktioniert es...

asbmorsi

anonymus100516
19.05.2012, 06:53
Oh bitter gerade aufgestanden...Klein edge BIS nur über WLAN....Standort München :(

Edit.....Nach nem Neustart geht es grad wieder....hatte gestern schon seltsame Effekte irgendwas basteln die.....

David
19.05.2012, 07:33
Bei mir gehts wieder!! :thumbup:

Anja
19.05.2012, 08:42
Ich hatte auch seit Mittwoch Abend das Problem. Scheint aber wieder zu funzen :)

bbuser85
19.05.2012, 09:20
Raum augsburg und münchen gestern wie heute keine probleme.
Allerdings an vatertag/donnerstag in ettal (nähe oberammergau) - kein bis und edge klein, dachte allerdings der sendemast steht hinterm berg :)

Der Lotse
19.05.2012, 12:39
Raum Karlsruhe... Hab seite heute massive Probleme mitm BIS bekomme leider keine eMails mehr. Das ist echt aergerlich :(

Die ganze Woche hat es schon bei mir gesponnen. Doch heute geht garnichts mehr. Blackberryzeichen ist auch verschwunden...

Restart und andere Sachen helfen da leider auch nicht

Kann mir da jemand weiter helfen?

David
19.05.2012, 12:42
Kann mir da jemand weiter helfen?Im Großraum Stuttgart gehts, aber das ist jetzt nicht wirklich eine Hilfe - anscheinend ist die Störung lokal - vielleicht haben die irgendwas am Netz gemacht....

Bei O2 angerufen?

Der Lotse
19.05.2012, 14:05
Jesses neeee des geb ich mir nich mehr des hab ich einmal gemacht und auch keine Hilfe bekommen...

Ne Ahnung von Blackberry haben die nicht wirklich :(

anonymus100516
20.05.2012, 18:39
@Lotse Na ja die haben ne eigene Datenhotline und ne zusaetzliche BB Hotline.

Die Standard "nett laechel" Hotline natuerlich nicht.......

Mein letzter Anruf mit einer Schilderung der in Muenchen herrschenden (und o2 bekannten) UMTS Probleme hat mir 150 Euro gebracht.
Mal sehen vielleicht geht morgen ja noch was ;)

......

David
20.05.2012, 19:27
und ne zusaetzliche BB Hotline.
zu der wurde ich leider bisher noch nicht durchgestellt - was mich auch wundert, denn alle meine Anrufe bisher waren BB spezifisch...

Gutschrift wurde bisher leider auch immer müde belächelt, aber dafür bin ich vielleicht auch der falsche Kunde..