PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Sprachanrufe mehr möglich Torch 9810

spaml
04.05.2012, 20:11
Hallo Leute,

heute morgen ist was komisches passiert mit meinem Torch 9810. Habe einen anruf bekommen und als ich ran bin konnte ich nichts hören. Habe dann zurück gerufen, wieder gleiches Spielchen. Drei weitere verusche führten zum gleichen Ergebniss.

Habe dann selber versucht mich anzurufen vom festnetz und auch umgekehrt. Immer das gleiche Ergebniss.

Habe dann das Gerät runtergefahren und neu gestartet. Immer noch gleiches Ergebniss.

Habe dann Netz abgewählt und wieder neu angewählt, immer noch nix gehört.

Stummschaltung war nicht aktiv, das habe ich extra kontrolliert.

Die Lösung war dann Gerät runterfahren, Akku entfernen, neu starten. Dann war wieder alles super.

kennt ihr sowas auch? Kommt das öfters vor?

Grüßle,

euer Spaml

rocah360
04.05.2012, 20:26
Gerät musste nicht erst ausschalten. Einfach im laufenden Betrieb Akku raus, halbe Minute warten und wieder rein. Das ist bei BlackBerrys erste Wahl zur Fehlerbeseitigung, is halt so :D Erst wenn es öfter auftritt oder nichtmehr durch einen Akkupull zu beheben ist, solltest du dir Sorgen machen oder das Gerät zu Reparatur bringen.

Anonymus25022014
04.05.2012, 20:44
Oder den Support kontaktieren :D....

Wie das geht, spaml, weisst Du ja schon ;)....

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

@Blackberry® Bold 9780@OS 6.0.0.668

spaml
05.05.2012, 00:12
Lach,

ja, dank dir. :)

Bist echt engagiert hier im Forum. Kompliment von mir. Scheinst ein klasse Typ zu sein.

Grüße,

Spaml