PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sideload Apps aufs Playbook mit dem Mac

Anonymus02021402
08.03.2012, 00:36
dank Sachesi und DBBT und so weiter total veraltet und sollte auch nicht mehr im Bestandsschutz geführt werden

RoXXsteR
08.03.2012, 10:04
Super mein Jung! Bin fleißig am Testen und mir gefällt die Geschichte immer besser.....

unityportal
09.04.2012, 10:46
Kann mir jemand ´ne kleine Anleitung schreiben wie ich mit´nem unangetasteten Playbook und dem installierten FruitBat Apps per Sideload auf´s Playbook bekomme? Hab FruitBat installiert und das Playbook bereits in den Entwicklermodus gesetzt und in FruitBat in den Einstellungen die IP Adresse, Passwort und Tablat PIN eingegeben und auch schon die Amazon Kindle.bar runtergeladen. Wie geht es dann weiter?

RoXXsteR
09.04.2012, 15:11
Servus,

die Anleitung ist in Bearbeitung und wird schnell eingestellt. Bitte noch ein bischen Geduld.

druidika
19.04.2012, 08:20
Solltest noch schreiben, dass man das Passwort beim Playbook im Anschluss wieder deaktivieren sollte, sonst frägt der immer ...
Auch ein Neustart nach dem Installieren der Anwendung hilft :)

rocah360
25.05.2012, 21:01
Immernoch keine FruitBat-Anleitung? Denn das wird hier leider nur erwähnt, aber nicht behandelt...

RoXXsteR
25.05.2012, 21:09
Berufsbedingt war es noch nicht möglich die Anleitung komplett zusammen zu stellen und hier einzustellen. Und wenn dann sollte diese komplett richtig und verständlich sein.

Es gibt aber noch zwei andere Wege, welche ich auch erwähnen werde.

Vielen Dank für eure Geduld....

RoXXsteR
28.05.2012, 16:18
So, da Fruit Bat nicht sonderlich stabil bei mir läuft habe ich einen weiteren Weg dokumentiert und kann euch den Screenflow einstellen.
Damit funktioniert es einwandfrei und ist mit keinem großen Aufwand verbunden.