PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB Curve 9300

hagfors
20.01.2012, 20:59
Hallo BB-Nutzer. Habe mir über den Desktop Manager neue Firmware auf mein Gerät geladen. Aktuell ist V.6.0.0.668 Platform 6.6.0.236 installiert. Nach dem Neustart des Phones (Registrierung bei Vodafone ist erfolgt), habe ich versucht über den Einrichtungsmanager meine bereits vorher bestehende Email-Adresse mit dem Passwort zu aktivieren. Das gelingt nicht. Es erscheint die Meldung: Die Sitzung muss leider beendet werden. Bitte melden Sie sich erneut an. Das Passwort habe ich bei meinem Provider geprüft, es stimmt. Ich kann aus dieser Anmelderoutine nicht heraus, um z.B. die Email-Adresse komplett zu löschen und neu einzurichten. Über Vodafone und den BIS habe ich versucht mich mit PIN und IMEI anzumelden, aber auch das scheitert. Weis jemand Abhilfe? Kann man das BB in den Auslieferungszustand zurückversetzen? Vielen Dank für Eure Mühe!

dasar
20.01.2012, 21:11
abend,
hast du dir schonmal ein bis account gemacht bzw ist das bb neu oder vl von ebay?

lg

hagfors
22.01.2012, 10:52
Das Gerät ist aus einer Vertragsverlängerung neu von Vodafone. Einen BIS-Account habe ich vorher noch nicht eingerichtet.

LG

Anonymus25022014
22.01.2012, 10:56
Ich habe leider selbiges Problem. Mein einzigstes Glück ist, das ich per Internet mich am BIS bei Vodafone anmelden kann.

Rufe am besten die Vodafone - Hotline an und lasse Dich zu einem Kompetenten Mitarbeiter für BlackBerry durchstellen, damit Du einen Web-Zugang zum BIS bekommst.

mfg

Andreas