PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warteraum für die 7.1.0.190

DJ_Ganja
27.12.2011, 11:44
Womöglich alles richtig aber dennoch kommt mir die 540 nicht mehr auf den 9900 :D

Akku hin Akku her - ich erinnere mich noch gut an die beiden Nächte die ich zum Tage
gemacht habe um meinen Wudu-Zauber anzuwenden um den 9900 ins OS leben zurück zurufen :whistling:

Soll ja aber bald die 7.1.0.190 rauskommen - auf die baue ich dann :)

BoogieGhost
27.12.2011, 19:55
Ich bekomme sie zwar morgen aber das da was kommt von einen Provider denke ich nicht.

Und warum nicht? Noch zu unausgereift oder wie?

Sejadly
27.12.2011, 21:50
na dann hoffen wir das sie demnächst rauskommt,passend zum neujahr ein neustart für rim ;)

Bladerun
27.12.2011, 23:12

Hast du dafür ne Quelle? :)
Ich bekomme sie zwar morgen aber das da was kommt von einen Provider denke ich nicht.
ich hoffe du teilst sie diesmal mit uns

markerbb
28.12.2011, 05:39

Hast du dafür ne Quelle? :)

T-Mobile USA hat diese seit 2 Wochen vorliegen und wird diese so wie es derzeit aussieht diese Woche freigeben. Nachdem die 7.1.0.180 nach der 7.1.0.178 wieder ein deutlicher Rückschritt war hat man mit der .189 und 190. die ersten brauchbaren 7.1er in der Pipeline.

Vorallem wird in Amerika akkurater und schneller getestet als in Europa.

Ich denke wir sehen in diesem Jahr noch ein Update.

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

forpeace
28.12.2011, 06:39
T-Mobile USA hat diese seit 2 Wochen vorliegen und wird diese so wie es derzeit aussieht diese Woche freigeben.
Na da ist aber einer ganz nah dran ;)

anonymus100516
29.12.2011, 15:37
Selbiges wie bei der 9780er .723/706 FW....

Bitte mal durchlesen, das klappt schon :)

@Speedy Wie lange willst Du uns noch das Wuerstl vor die Nase halten ;) Ja Du hast die 180er und der Rest der Jungs hier nicht....Wenn Du sie aus beruflichen Gruenden nicht weitergeben darfst..voellig ok aber lass es Dir halt nicht immer so raushaengen, oder mach einen Thread auf dazu und schreib das Anfragen zwecklos sind weil ..confidential ;)

Gott sei Dank hab ich nen 9860, da gibt's nix und alles entspannt :)

markerbb
30.12.2011, 07:13
Nachdem die 7.1.0.180 nach der 7.1.0.178 wieder ein deutlicher Rückschritt war hat man mit der .189 und 190. die ersten brauchbaren 7.1er in der Pipeline.

Die 7.1.0.180 war keinesfalls ein Rückschritt. ;)
Ich konnte da keine Probleme feststellen und keinen Unterschied zur 7.1.0.178.
Diese Aussage sollte man hier nur niederschreiben wenn man sie auch selber getestet hat. Den schließlich antwortest du hier wegen meiner Nachfrage nach einer Quelle von DjGanjas Posting bezüglich der 7.1.0.190. Den Aussagen von anderen helfen uns da wenig. :)

Ach Speedy meinst nur du testest Firmwares? Unabhängig davon ist es faktisch so das alle Versionen vor der.190 konsequent den Akku leergesaugt haben. Im Leerlauf 3 % / Moderate Benutzung 6-7% / Starke Nutzung 10-12%. Das alles natürlich bei 2G.

Bladerun
30.12.2011, 10:47
@Speedy Wie lange willst Du uns noch das Wuerstl vor die Nase halten ;) Ja Du hast die 180er und der Rest der Jungs hier nicht....Wenn Du sie aus beruflichen Gruenden nicht weitergeben darfst..voellig ok aber lass es Dir halt nicht immer so raushaengen, oder mach einen Thread auf dazu und schreib das Anfragen zwecklos sind weil ..confidential ;)

Gott sei Dank hab ich nen 9860, da gibt's nix und alles entspannt :)BRAVOO mein freund ;)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

markerbb
30.12.2011, 16:19
ach mein guter ...gut das wir dich haben ;-) Wenn ich alles leaken würde was ich erhalte würde ich nichts mehr bekommen mein guter. Bring erstmal soviel in Umlauf...

markerbb
30.12.2011, 16:39
Jep waren sie bis auf das letzte Leak indem du jeden Blog angebettelt hast die "richtige" Quelle zu nennen. Ansonsten seh ich von dir keine Leaks,Hybridposts oder dergleichen. Nur semiwissen über Hybride Firmware ;-)

forpeace
30.12.2011, 16:56
OFFTOPIC

Popcorn und Coke holt und den "Kampf der Titanen verfolgt"

8)

markerbb
30.12.2011, 17:18
Speedy das hab ich nicht nötig. Dein Wissen was Hybride Firmwares betrifft ist nunmal sehr bescheiden, ich für meinen Teil hab auch schon eigene veröffentlicht.

Ich rede hier auch nicht nur von Leaks oder Hybrids, was hast du denn schon zusammengefasst für die Community?

Dann zeig mir mal deine eigenen How To's , Launcher, Zusammenfassungen oder dergleichen .

Und nicht nur dein ausweichendes Geplapper das auf dein wahrscheinlich nicht ausgeprägtes Kognitiv schließen lässt.

Aber diese große Getöne ohne was dahinter ist halt bei dir so, dafür kannst du selber nix.

Nun schreib ich auch zu diesem Thema nix mehr.

Anonymus02021402
30.12.2011, 17:32
och, warum nicht?
ich hab grad den grill angeworfen...

markerbb
30.12.2011, 18:14
Dann stammen wohl die How To´s alle von deinem enormen Wissen? Also auch die Tatsache das man das Gerät extra wipen muss z.B.? (die apploader.exe wiped grundsätzlich immer....zieh einfach den Stecker 20 Sekunden nach dem sichern raus --> App Error 507 wirst du vorfinden). Verkenn die Situation nicht mein lieber (aber dafür kannst du auch nichts :-D )es geht hier darum wo denn dein ganzes Gedankengut und deine Errungenschaften sind. Ich sehe hier, nur deine querolanten Post die sich immer wieder durch dieses und andere Foren ziehen, die einfach nicht evidenzbasiert sind. Wie du schon schreibst erzählen kann man viel, wo sind denn jetzt deine ganzen Posts, Launcher,Hybrids,Leaks,How To´s ???

Oder sind die alle mit BBW gelöscht worden? ;)

Zurück zu deiner Aussage über die Hybrids:

Deine Aussage der Hybrids ist totaler Quatsch, es werden grundsätzlich hierfür die besten Firmwarefiles verwendet. Und es ist halt Fakt das die meisten besser laufen als die originalen FW´s. Ob du dir das jetzt vorstellen kannst oder nicht.

@Mods bitte schließt den Thread, sonst schreibt der Speedy sich wieder in Rage und belästigt einen mit seinen bekannten bösartigen Mails. :whistling:

markerbb
30.12.2011, 20:19
Ach du bist einfach nur ein armer Mensch. Kann mich nicht beklagen hab genügend User aus der Szene in meiner Timeline...bei dir sieht es da mies aus.

Nein ich meinte nicht die Email an Adam und mich meinte nur die an mich. Wenn du dir das nicht bis heute merken konntest, was in deinem Fall wahrscheinlich ist, kann ich dich gerne zitieren.

Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, kein Mensch in der Szene kennt dich, hab mal grad auf Twitter gefragt.....

Also auch noch Größenwahn...aber auch dafür kannst du nix :-D

Und glaubst du das sich alle hier über dich freuen? Die Requests heute in meinem BBM zeigen das nicht unbedingt.

Aber sicher hast da auch ne andere Ansicht.

Hab ich einmal gesagt ich leake die .190 ? Egal wer nachgefragt hat bekam die richtige Antwort.

Ps: Forenkrieg-->den hab ich nie aktiv betrieben. Den gab es im übrigen nur wegen solchen Usern wie du es einer bist.

Im Gegensatz zu dir muss ich mich hier nicht profilieren....schreib doch mal wieder alle Blogs der Erde an, das es dein Leak war....wie der Gollum ...mein Schatz......

forpeace
30.12.2011, 20:35
Hallo ihr Zwei,

ich finde es sehr unterhaltsam!

Jedoch bekommt das Ganze nun etwas von Stadler und Waldorf (für die Jungen unter uns, das sind die beiden alternden Herren in der Muppet Show)

Also kommen wir doch lieber zurück zu den Fakten, was die FW´s nun drauf haben und welche wohl die Bessere ist. Ich nehme gerne euer beider Erfahrung zur Kenntnis. Aber bitte Jungs, das was jetzt abläuft ist euer beider nicht würdig und gehört nicht in ein Forum (egal welches es ist ;) )

Verzeiht mir, aber ihr kennt mich beide als sehr offenen und direkten User. Ich möchte keinen angreifen und auch für keinen Partei ergreifen, aber das hier führt zu keinem Mehrwert für die Userschaft und damit fürs Forum!

Greats

markerbb
30.12.2011, 20:45
Du sprichst immer von Foren, als ob es soviele davon gibt in Deutschland. Es gibt hier nur 3 .....

Und die 4. hast ja wohl mit dem Markus R. in den Sand gesetzt mein bester. Ich kann auch nichts dafür das dies in der Vergangenheit so lief und
du anscheinend sehr verbittert bist.

Fang jetzt nicht schon wieder das Lügen an, die Mails haben damals einige MODS von hier gelesen. Da hab ich dich nicht beleidigt sondern du mich, inklusive deiner
armseligen Drohungen Zitat Anfang "Ich höre solange nicht auf bis ich euch fertig gemacht habe" Zitat Ende.

Welchen Stellenwert die deutschsprachigen BB Foren bei RIM haben, sieht man ja, nicht wahr ;-)

EDIT: Liegt es daran das ich dich nicht mit deinem eigen erstellten Usertitel anspreche? BlackBerry Legend.....also keine Profilneurose? :D

markerbb
31.12.2011, 05:55
Fangen wir mal mit der jüngsten Vergangenheit an...7.1.0.150 Java ....wäre ich so wie du hätte ich überall betteln müssen das das mein Leak ist. Und ja das kannst nachvollziehen auf mobiexperience, ist ja auch mein uploaded.to link überall....

Ganz zu schweigen von Leaks, geht es ja auch darum den Usern, wie du sagst, eine Freude zu machen. Welche Geschenke Themes,Launcher,Apps hast du denn schon bereitgestellt. Und wo sind denn nun deine How To's ?

Also jetzt zeig mal warum du die BlackBerry Legende bist, Gollum ...und vielleicht beantwortest diesesen. Punkt diesmal.

Du ich glaube es genügt wenn ich seit 5 Jahren eine Beere habe, ich habe zumindest im Gegensatz zu dir eine Verwendung dafür.

Hm na also gibst es ja jetzt doch zu das du beleidigt hast, geht doch mit der Wahrheit ;-).

Ps: Das. It dem Stellenwert mag bei den meisten stimmen bei dir definitiv nicht....siehe dein Verhalten bei "deinem" Leak, worüber heute noch alle lachen, oder eben deinen eigenen Usertitel. Du machst und bist einfach lächerlich.
Wärest du eine Frau würdest du die Definition einer Xanthippe sein.

RoXXsteR
31.12.2011, 10:34
Ich denke der Thread schweift etwas zu sehr vom Thema ab und deshalb machen wir erstmal zu. Die beiden Hauptschreiber können das erstmal unter sich klären.

DonB
31.12.2011, 10:37
Hallo,

Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen. Klärt euren Streit am besten privat, aber nicht im Forum.

Closed