PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SuperFlat Internet

DaRi84
26.09.2011, 18:20
Hi zusammen,

ich weiss, dass das Thema schonmal behandelt worden ist. Finde es aber nicht mehr.
Eine Freundin hat den Tarif SuperFlat Internet zum Preis von ca. 50,00 €.
Ist doch richtig, dass sie dann ein Datenvolumen von 500MB über die BB APN hat.

Würde mich über ne antwort freuen.

Vielen dank.

Gruß
Daniel

Whisky
26.09.2011, 18:33
Ja richtig! Sie hat nun

500 MB BlackBerry Option und 1GB Internetoption. Die 1GB bringen aber
nicht so viel, da das meiste über die BLackBerry APN geht.

Also immer schön ins Wlan zuhause und zwischendurch einen Blick auf
den Quickcheck.. Sonst wird es teuer! Sind die MB verbraucht, kostet
Es 2.25 pro MB!!

Spreche aus Erfahrung !!! Schönen Gruß an Vodafone !!!

DaRi84
27.09.2011, 07:38
Vielen dank für die schnelle Antwort.
Nun gibt es eine zufriedene BB-Userin mehr. :-)

Gruß
D.

FunkyDread
04.10.2011, 09:11
Sonst wird es teuer! Sind die MB verbraucht, kostet
Es 2.25 pro MB!!

Spreche aus Erfahrung !!! Schönen Gruß an Vodafone !!!

nicht mehr ganz richtig. Ich bin auch in den genuss gekommen: der preis wurde jetzt auf irgendwas in die 0,70 cent gesengt!

Ich hatte aber das mega glück noch die 2,25 zu löhnen X(

Kulle
04.10.2011, 09:21
Ich stelle mal eine ähnlich eFrage. Habe jetzt zum Preis von 60€ die Superflat Internat Allnet bekommen und bekomme hoffentlich bald den 9900. Habe laut Aussage 2GB und 500MB BB frei. Wie kann ich dem Standardbrowser mitteilen, dass er über die Vodafone Apn kommunizieren soll?
Oder gibt es da mit den neuen Browser da keine Probleme? Bis jetzt benötige ich knapp 100MB monatlich?

Whisky
04.10.2011, 09:24
Dem Standartbrowser leider garnicht. Nur Opera und dem Boltbrowser kannst du das vermitteln indem du bei apn: web.vodafone.de einträgst.

Kulle
04.10.2011, 09:33
dann frage ich mal so herum: was nutzen mir dann die 2 GB , wenn ich mit einem BB meist über die Apn Blackberry unterwegs bin?

ist das sinnvoll, wenn ich meinen laptop anschließe und den 9900 als modem zum tethering nutze?

ich habe zwar seit 3 (erst) jahren einen bb aber da blicke ich grad nicht durch!

bevor ich es vergesse: danke für eure antworten eben!

Whisky
04.10.2011, 09:36
Das is ja das tolle bei der SFI und BlackBerry, die 1 GB bringen dir nix.. Wenn du die Beere als Modem nutzt, macht das schon Spaß. Downloads mit 700 kb

Kulle
04.10.2011, 09:49
Also muss ich ein wenig aufpassen. Na gut, bis jetzt habe ich 100MB benötigt, da werden die 500 MB reichen. Gibt es hier im Forum ein Tutorial, dass erklärt, wie man den BB als Modem nutzt und auch die richtige Apn dabei einstellt?

Ach so, an der Hotline meinte man was von 2GB Flat und danach Drosselung. Da muss Vodafone etwas geändert haben!?

Whisky
04.10.2011, 09:52
Unter den How Tos habe ich eine Anleitung gepostet wie du deine Beere unter Vodafone als Modem nutzt. Bin leider mobil hier und kann dir den Link nicht posten.

Die Internetoption wird gedrosselt wenn du deine MB verbraucht hast, bei der ? Option zahlst du

Kulle
04.10.2011, 09:57
Danke. Der Hinweis genügt mir. Ich werde mal schauen. Danke dir für den Tip.