PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BlackBerry PlayBook OS 1.0.7.2670 verfügbar

Anonymus09042014
20.07.2011, 20:13
http://img718.imageshack.us/img718/3820/officialg.jpg

Nachdem das letzte FW.Update zurückgezogen wurde, gibt es jetzt eine neue Version!

Für das BlackBerry PlayBook steht ein Firmware Update auf die Version 1.0.7.2670 zur Verfügung.

http://img228.imageshack.us/img228/5932/img00000003v.jpg

Es wurde hauptsächlich das Problem mit der Bridge ins Visier genommen.

Rusty Nail
20.07.2011, 20:58
Danke für die Info. Werde ich gleich mal aktualisieren.

Koshea
20.07.2011, 22:55
yeah nach dem playbook update scrollt nun auch bbb in schönster form

blockflöte
21.07.2011, 14:18
bei mir läuft alles schön cremig

asbmorsi
21.07.2011, 17:15
So, hier dann mal meine aktuelle Bugliste mit dieser Version:
Speicheranzeige funktioniert immer noch nicht 'NaN GB'

A2DP-Support wird leider immer noch nicht unterstützt, wird wohl auch nicht mehr kommen :(

Bilder in eMailanhängen lassen sich nicht öffnen - PB wechselt zwar in die Galerie, aber dort bekomme ich nur die Übersicht, welche Bilder auf dem PB sind, der Anhang wird mir jedoch nicht angezeigt

Standby-Zeit lässt sich immer noch nicht höher als 5 Minuten einstellen bzw. deaktivieren

Display-Helligkeitsregler bleibt nicht bei 100%...

Bridge-Dateien lassen sich immer noch nicht alle Dateitypen öffnen...über eine zusätzliche App gehts dann, wieso nicht ohne?!

Symbolbezeichnungen wechseln nach Sprachumstellung nur sehr verzögert oder gar nicht die Sprache

Das sind die ersten Bugs die ich nach einem Tag testen gefunden habe bzw. schon mit der letzten FW-Version bekannt waren.

Gruß
asbmorsi

Bishop
22.07.2011, 02:14
also ich muss sagen das ich genau die selben Fehler habe.

Des Weiteren habe ich bisher keine wirklichen Verbesserungen feststellen können.
Im Gegenteil ich habe das Gefühl das alles etwas instabiler geworden ist.

Ich bin langsam echt enttäuscht von RIM. die Hardware ist immer wirklich innovativ und Zukunftsweisend in meinen Augen, jedoch ist die Software meistens am Anfang so dermaßen zum kotzen.

Ich bin leider selbst erst seit knapp 3 Jahren mit BBs unterwegs, aber ich glaube doch das ich mich langsam ein wenig auskenne damit und ich bin im Moment einfach nur enttäuscht.

Grüße

Testperson
22.07.2011, 08:20
Ok Mir ist ein Fehler aufgefallen. Und zwar wenn ich im Browser Mehrere Tabs offen hab, wird nicht immer das richtige Bild oben in der "Tabauswahlliste" angezeigt.

Mannchmal is auch nur ein BB Zeichen. Ist euch auch schonmal sowas aufgefallen ?

anonymus100516
22.07.2011, 16:10
So mal nebenbei mit welcher App kommt man an alle Bridge Dateien ran ?

Hab schon 3 Filemanager ausprobiert (und bezahlt.... :( ) ich sehe nichts .....

asbmorsi
22.07.2011, 16:29
Also, die App, welche ich nutze, nennt sich 'Files and Folders'. Damit kann auf die kompletten Dateien vom PB und aufs BB zugegriffen werden. Zusätzlich ist der Zugriff auf Dropbox möglich.

Gruß
asbmorsi

anonymus100516
22.07.2011, 18:20
Ich werds heut noch testen, danke fuer die Info..... :)

asbmorsi
22.07.2011, 18:44
Hab jetzt herausgefunden warum keine Bilder über Bridge geöffnet werden. Weder Dateien vom bb, noch Bilder von Mailanhängen. Wenn man drauf geht wechselt es zwar in die Galerie, aber das wars dann. Das Bild wird nicht angezeigt. Lediglich die Übersicht, über die Bilder, die sich auf meinem PB befinden.
Wenn man jetzt aber die Galerie geöffnet lässt und 'minimiert' und nochmal versucht ein Bild vom bb zu öffnen dann wechselt er wieder in die Galerie und siehe da, nun wird das Bild angezeigt :)
Teste weiter...
Gruß

rohenn
22.07.2011, 22:10
So, jetzt hab ich auch das neue Update, hatte lange gedauert, aber die WPA Irrungen sind wohl immer noch nicht ausgebügelt. Stelle fest, es läuft etwas flüssiger und hat einen neuen Button bei mir "Standbye". Ausserdem sind einige Begriffe wieder im Original (Bilder - Picture etc.)vorhanden, nicht wild man weis ja was es bedeutet. Aber als Softwareprogrammier müsste man sich schon fragen, ob so ein Update nicht vorher mal besser intern getestet wird.

Und ein persönlicher Hinweis von mir, hatte heute die erste Präsentation mit Hdmi über Beamer - einfach sensationell. Man ist wirklich platt :) was so ein kleines Teil alles kann.

Jan FB
23.07.2011, 11:46
Der Button Standby führt zum Neustart :(

anonymus100516
23.07.2011, 17:13
Der Button Standby führt zum Neustart :(

Bei mir auch nicht.
Konnte man vorher auch schon ueber die Bridge auf die Daten aus dem integrierten Medienspeicher zugreifen ?
Das geht jetzt bei den Dateitypen die RIM uns zugesteht....... :(
Files and Folders funzt bei mir null was die Dateien des BB betrifft.
Kann Verschluesselung hier eine Rolle spielen ?
Waer ein eigener Thread "Dateimanagement auf dem PB"

asbmorsi
23.07.2011, 20:00
Also wie gesagt, bei mir funktioniert der Zugriff mit dem App ziemlich gut. Das mit der Verschlüsselung kann gut sein! Kannst du diese nicht für Testzwecke deaktivieren?

Gruß

Comex123
23.07.2011, 20:58
Was mir aufgefallen ist, jetzt gibt es endlich eine Art Cursor beim bearbeiten von Texten, womit man einfach die gewünschte Position einstellt.

anonymus100516
25.07.2011, 09:18
Verschluesselung war nicht das Problem bei Files and Folders.....
Habe die schrottige Hybrid al..... Runtergeschmissen und alles mit der letzten Virusman neu installiert. Ploetzlich laeuft auch Files and Folders ordentlich......
Beim Kopieren von Dateien zum BB krieg ich aber immer noch Fehler #0 :(

rodabu
28.07.2011, 14:42
Also ich hab seit den letzten Updates eher probleme mit der Bridge und meinem W-Lan...
Wenn ich zuhause bin um im W-Lan bin bricht er ab und zu einfach mal ab... Das war vorher noch nie gewesen.
Bei der Bridge ebenfalls wenn ich unterwegs bin und im Bridge Browser bisschen am Surfen bin... Bricht einfach so manchmal / ziemlich oft eigentlich einfach so die Bridge Verbindung ab :( Das nervt mich inmoment mehr als das es noch nicht so viele Apps gibt... oder geschweige denn das es IMMER NOCH kein Skype App gibt :D

Pugsley
28.07.2011, 15:38
gut finde ich, dass die Ausrichtungssperre jetzt auch hochkant funktioniert

Bishop
06.08.2011, 23:43
bei mir hat diese bisher immer funktioniert.

Was mich mehr ärgert ist das RIM mal wieder nicht in die pushen kommt um endlich mal die Ganzen Bugs auszumerzen.
-Speicheranzeige
-anständigen Datenzugriff aufs Smartphone
-Ordner erstellen

usw.

Echt die verkaufen ein Gerät für über 500 Euro aber es gibt so viele Grundlegende Bugs da könnt ich schon wieder kotzen,

Ich überlege jetzt schon seit einigen Wochen RIM den Rücken zu kehren. Ich komme mir einfach so verarscht vor.