PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cursorproblem

pLueschbaeR
24.06.2011, 19:44
hi Leute,

ich habe ein Problem mit dem Curve meiner Freundin. Seit heute läuft der Cursor selbständig immer nach unten bis es nicht mehr weitergeht. Wenn man den Finger auf dem Trackpad liegen lässt dann kann man das stoppen.

Weiss da einer was drüber?

MaxxBerry
24.06.2011, 19:56
Vielleicht ist Dreck in dem Raum unter dem Trackball da?

pLueschbaeR
24.06.2011, 20:13
hm jo das wäre eine Möglichkeit aber wie bekomme ich den da raus bzw.kann das prüfen?

Mit Kompressor und 8 bar und Luftpistole daran zu gehen ist wohl eher die falsche Lösung oder?

MaxxBerry
24.06.2011, 20:15
Welches Curve hat deine Freundin denn? Vorsichtig auseinander nehmen und reinigen kann nie schaden ;)

Zur Auswahl: Es gibt die Curves 8310, 8900, 8520, 9300. Modell ist zu finden unter Einstellungen -> Info ;)

pLueschbaeR
24.06.2011, 20:36
das 9300 3G mit 6er OS ...

MaxxBerry
24.06.2011, 21:39
So, aber schön vorsichtig :P

http://www.youtube.com/watch?v=6pccCCHlq94

pLueschbaeR
25.06.2011, 09:01
Wahnsinn du Wilder ich bin doch nicht verrückt, habe nicht solch ein Werkzeug um das Gehäuse aufzuhebeln ... ob ich es vielleicht doch lieber einschicke oder tauschen lasse hat noch Garantie von Amazon 8|

edit: Am 6er OS kann es nicht liegen oder?
Gibt es von BB ein Kundentelefon wo man anrufen kann, also kein Webformular, sondern richtig mit Menschen telefonieren undso :thumbsup: ...

MaxxBerry
25.06.2011, 11:24
In deinem Fall würde ich es auch über die Garantie versuchen, es gibt öfters Verarbeitungsfehler bei den Trackpads ;)
Nein, sowas gibt es leider nicht. Der Support wird bei BB nur über die Provider bzw. Händler abgewickelt.

pLueschbaeR
01.07.2011, 21:32
So hat sich erledigt. Habe Amazon angerufen wegen Garantie. Hab es dann hingeschickt, am nächsten Tag bekam ich Mail das ich Geld zurückbekomme da wohl die Kundenabteilung mit Rim gesprochen hatte und jetzt bekommt meine Freundin Bold 9780 :thumbsup: ... ihr wisst ja immer schön vorbauen denn Papa will das neue Bold wenn es Ende des Jahres rauskommt 8o

MaxxBerry
01.07.2011, 23:58
Das nenne ich mal Kulanz, ein fettes Upgrade hat deine Freundin da bekommen!

pLueschbaeR
06.07.2011, 16:08
eine frage habe ich noch kann es sein das meine freundin jetzt nicht mehr auf ihre bb email adresse zugreifen kann weil es ein neues telefon ist mit einer anderen pin?

pLueschbaeR
06.07.2011, 16:47
Im BIS einloggen? Also sie hat BB Option aber wie kommt man zu dieser ominösen Option Gerätetausch?
Also ich habe die Seite von ePlus mittlerweile im Internet gefunden ABER wenn ich mich da mit quasi mit meinem Telefon einloggen will sagt er mir das ich kein Konto habe ich soll IMEI und PIN eingeben ... Problem wäre ja bei meiner Freundin das das alte Telefon ja schon wieder bei Amazon ist also nix mit IMEI und so ... so eine Kacke also kann sie die alte ePlus Blackberry eMail Adresse vergessen oder wie?