PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BlackBerry Pearl 9100/9105 OS 6.0.0.546 offiziell von Vodafone DE

blackberry2011
21.05.2011, 19:16
Hallo ihr Lieben,

Habe da eine Frage?
Ich habe das 9105...mit Vodafone Branding...obwohl mit Base Vertrag abgeschlossen...naja egal.

Auf jeden Fall ist meine Frage kann / Darf ich das Firmware Update trotzdem über den Link da machen?

Nicht das da irgendwann kommt klappt nicht weil ich keine BB Option habe...?!

Eine rasche Antwort wäre super nett...

Vielen Dank euch...

-----------------------
Also folgendes wollte über Device Software aktualiesieren...da stand dann das erwartete das ich nur 5.0 aktualisieren kann aufgrund ...naja keine BB Option eben...

Das stand da als ich version:6.0 auswählen wollte:

Dieses Upgrade der BlackBerry® Device Software beinhaltet neue Funktionen und entscheidende Verbesserungen für die BlackBerry®-Lösung und steht als solches nur Benutzern mit aktivem BlackBerry-Abonnement zur Verfügung. Weitere Informationen über den BlackBerry®-Dienst finden Sie unter www.blackberry.com/service.

rollerfred
22.05.2011, 19:46
Hallo habe das Problem nachdem ich die neueste Firmware über die Device Software aktualisiert hatte, musste ich mich bei allen Apps: Facebook, Twitter etc. neu einloggen ist das normal?

Außerdem stürzt wenn ich die Maileinrichtung ändern will der BB Pearl 3 G ab.

Bräuchte Hilfe

blackberry2011
23.05.2011, 14:09
Hammer !!! Bist wirklich der beste....das hat anscheinend alles geklappt.... :-)
Habe mich soooo gefreut !
Und O.S 6 ist ja soooo neu so ungewohnt Blackberry _ Menü...
Tausend mal Danke....

:) :) :) :) :)

8o 8o 8o 8o 8o

Oerni1991
25.07.2011, 18:55
Hallo,
ich bin totaler Neuling und bekomme das upgrate einfach nicht hin.. wenn ich mein bb an den rechner anschliße und ich die installer starte läuft auf dem pc screen alles nach forschrifft ab, allerdings ändert sich auf meinem bb rein gar nichts.. was mache ich falsch???

schon mal danke für die mühe ! :D

(ich hab das pearl 9105 3G)
-------------------------------------------------------------

wer lesen kann ist klar im vorteil :D ich habs geschaft! = )

~Tyriel~
25.07.2011, 18:56
Was heißt denn für dich "es läuft alles nach Vorschrift ab"?

Im HowTo Bereich unseres Forums findest du eine tolle Anleitung "How to Update mit Wipe" die du dir mal anschauen solltest.

Oerni1991
25.07.2011, 19:26
Ich dachte ich muss die installation ausführen, aber es hat sich auf dem handy nichts getan = ) und jetzt habe ich das how to gesehen = ) ist super erklärt. hoffe es geht alles = ) müsste gleich fertig sein.
kann ich das auch wieder rückgängig machen.. ? wenn zu viel akku verschwendet wird oder ähnliches ?

~Tyriel~
25.07.2011, 19:57
Bei Nicht-Gefallen kannst du natürlich auch wieder zu einer alten FW zurück gehen.

Oerni1991
30.07.2011, 17:42
ich hab noch mal eine Frage. Ich würde gern wieder ein Downgrade machen, aber ich finde im Forum keine Thema das passen könnte. Ich hab schon versucht eine 5.00.xx Firmenware zu Installieren (auf dem PC) aber mein DM will immer noch 6.00.xx installieren und der Loader findet ebenfalls das 5.00.xx nicht.. was kann ich tuen?

Oerni1991
30.07.2011, 20:01
Hallo danke für die schnelle Antwort!
Ich habe es gemacht wie du gesagt hast, allerdings wird das 5.0 mir einfach nicht angezeigt.. ich habe eine Version direkt von Blackberry.. ich glaube das Handy enthält immer noch Infos (auch nach dem Löchen des BBs via Blackberry ToolKit) das es auf 6.0 steht und kann deshalb nicht auf 5.0 gesetzt werden.

---

Ich habs noch einmal gemacht und jetzt geht es :D vielen Dank!