PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE Blackberry curve 9300 OHNE FIRMWARE!

gogosch
12.05.2011, 18:15
Leute helft mir bitte..

Ich habe mir gerade eben das Blackberry curve 9300 mit der Version 5.XXX gekauft und wollte es updaten dabei sollte ich bei
dem BB ein "wipe device" durchführen und seit dem kommt

"Reload Software 507" hab dieses Tutorial angeschaut:

Firmware richtig aufspielen ein How To ('http://www.blackberrybase.net/index.php?page=Thread&threadID=2750')

doch wenn ich den Loader öffne und an dem Punkt bin eine Firmware zu wählen findet er keine..
Hab schon 3 verschiedene Firmwares für mein BB runtergeladen und keins davon nimmt er
und die dateien sind irgendwie auch .exe dateien..

Das BB ist von o2 fals das eine rolle spielt.

BITTE dringend um HILF :(

grüße gogosch

~Tyriel~
12.05.2011, 18:16
Du musst die Firmware (die .exe Datei) erst auf deinem PC installieren. Einfach Doppelklick oder Rechtsklick -> Öffnen und den Anweisungen im Installer Fenster folgen.

gogosch
12.05.2011, 18:47
Ok danke jetzt hängt er aber komischer weise beim booten ca. bei 3/4 des ladebalkens ist das normal?

Warte schon seit locker 5 minuten und er bewegt sich nicht erst ganz schnell dann gar nicht mehr..

EDIT: an geht er jetzt aber er findet mein netz nicht an was kann das liegen?

~Tyriel~
12.05.2011, 18:51
Ok danke jetzt hängt er aber komischer weise beim booten ca. bei 3/4 des ladebalkens ist das normal?

Warte schon seit locker 5 minuten und er bewegt sich nicht erst ganz schnell dann gar nicht mehr..

Das ist ganz normal, kein Grund zur Panik. Das kann locker mal ne halbe Stunde dauern.

an geht er jetzt aber er findet mein netz nicht an was kann das liegen?

Mach mal nen AkkuPull, d.h. nimm den Akku raus während das BB noch an ist.

gogosch
12.05.2011, 18:54
Vielen dank Leute! Es klappt nun alles und os 6 ist rauf :)

gruß gogosch