PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DasTelefonbuch Fehlermeldung

Redsn0w
12.05.2011, 12:04
Hallo @all :thumbsup: ,

wen ich die App DasTelefonbuch öffne (also die App nicht das blackberry interne Telefonbuch), bekomme ich folgene Fehlermeldung:

cannot get EncodedImage from `res/tabheader/null/backround-inactive_null.png`

habe mein Blackberry auch schon komplett neu aufgesetzt, kann also eigentlich nicht an mir liegen!? Hat einer den selben Fehler?

Redsn0w
12.05.2011, 14:26
Nö das App lief immer wunderbar, nur seit gestern Abend gibt es immer diese Fehlermeldung aus -.-
Habe mal den Support kontaktiert, ich glaube der fehler liegt bei denen.
Zumal beim starten der App unten immer so ein kleiner Ladebalken auftaucht (bei 64byts von 24Kb bleibt er hängen) ich vermute der will sich was von den Server holen was aber nicht klappt.

nuja mal gucken :whistling:

Redsn0w
12.05.2011, 14:47
Jab neu installiert habe ich, hab ja sogar das BB komplett neu aufgesetzt. Ander Apps laufen ganz normal.... sehr komisch.

Mal gucken was der Support sagt, wen nicht fliegt es runter (klickTel funktioniert ja einwandfrei :D )

MaxxBerry
12.05.2011, 15:25
Für mich klingt das so, als wenn irgednwo eine Datei fehlt :whistling:

hmaass
12.05.2011, 23:32
den Fehler konnten wir auf einem Pearl 9105 reproduzieren. Mit dem nächsten Update wird dieser Bug behoben.

Redsn0w
13.05.2011, 07:38
den Fehler konnten wir auf einem Pearl 9105 reproduzieren. Mit dem nächsten Update wird dieser Bug behoben.
Super dank Dir :)

Redsn0w
13.05.2011, 16:21
So habe jetzt auch vom Support selber eine Email bekommen:

[size=11]"vielen Dank für Ihre Nachricht. Der von Ihnen beschriebene Fehler konnte reproduziert werden und
[size=11]wir werden den Fehler mit dem nächsten Update, ca. Anfang Juni, beheben können.
[size=11]
[size=11]Möglicherweise hilft Ihnen für die Wartezeit unsere browserbasierte Anwendung
[size=11]unter www.dastelefonbuchmobil.de.
[size=11]
[size=11]Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit behilflich sein und stehe Ihnen für Fragen
[size=11]jederzeit gerne zur Verfügung." Klasse Support und sehr gute Reaktionszeit :thumbup:

[size=11]