Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Top | #1
    Benutzer Avatar von whosdrunk
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    90
    Modell
    Bold 9790
    Firmware
    7.1
    Anbindung
    BES
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0

    Neues Blackberry, wie geht das mit den Apps nun?

    Hallo. Ich habe ein BB 9700 im Einsatz über Enterprise Server, also Firmenhandy. Nun bekomme ich ein 9360. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich einen neue Enterprise Aktivierung machen und kann es dann nutzen.
    Wie ist das mit meinen Apps? Die würde ich gerne mitnehmen. Wie mache ich das?
    Und ich würde mein altes gerne zurücksetzen, bevor ich es verkaufe.
    Vielen Dank schonmal

  2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    603
    Modell
    Bold 9900
    Firmware
    7.1.0.746
    Anbindung
    BIS/BESX
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Du hast deine BlackberryID mit der du dich in der Appworld anmeldest - wenn du dich mit der am PC auf der appworld anmeldest, siehst du auch dort welche apps du gekauft hast. Entsprechend musst du nur mit deiner ID umziehen und schon hast du alles da
    Bei deinem alten musst du zuerst die Sicherheitslöschung machen und dann noch nen Wipe. Für den Fall der Fälle solltest du vorher noch eventuelle Policies entfernen. Die entsprechenden Anleitungen findest du alle in der Kategorie in dem auch der verlinkte Wipe drinne ist. Die Sicherheitslöschung ist sogar im Thread selbst dann verlinkt. Für mehr hab ich leider grad keine Zeit

  3. Top | #3
    Benutzer Avatar von whosdrunk
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    90
    Modell
    Bold 9790
    Firmware
    7.1
    Anbindung
    BES
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Vielen Dank. Das ist doch schon suuper viel !

  4. Top | #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von crazyexplorer
    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    237
    BB Pin
    24dc971a
    Modell
    Z10, Playbook 64GB
    Firmware
    10.2.0.424, 2.1.0.1526
    Likes bekommen
    6
    Likes gegeben
    16

    Neues Blackberry, wie geht das mit den Apps nun?

    Das Übernehmen sämtlicher Apps, Settings etc. funktioniert perfekt mit dem Desktopmanager. Gerätewechsel durchführen und alles ist wieder auf dem neuen.

    Sent with best regards from my Blackberry Bold
    -> von LG zu HTC, über Samsung zu BB. What else. <-

  5. Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    603
    Modell
    Bold 9900
    Firmware
    7.1.0.746
    Anbindung
    BIS/BESX
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    joa, bin ich halt kein Freund von könnte halt fehler verursachen (bzw ein system ausbremsen).

  6. Top | #6
    Benutzer Avatar von whosdrunk
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    90
    Modell
    Bold 9790
    Firmware
    7.1
    Anbindung
    BES
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Ja, bin auch nicht soooon Freund von. Würde auch lieber die Apps neu installieren. Die Settings bekomme ich ich ja vom BES. Mir geht es nur um die gekauften Apps.

  7. Top | #7
    Enlightened @Nexus Avatar von rocah360
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Südlich des Weißwurstäquators
    Beiträge
    1.224
    Modell
    Nexus 4
    Firmware
    4.4.2
    Anbindung
    /
    Likes bekommen
    55
    Likes gegeben
    38
    Die gekauften Apps kannst du dir jederzeit wieder aus der AppWorld runterladen. Auf dem neuen Handy AppWorld installieren, BBID eingeben und unter "MyWorld" auf "deinstalliert" klicken. Dort sind alle von dir gekauften und geladenen Apps drin, kannst du ganz einfach anklicken und dann werden sie runter geladen.
    Liebe Grüße,
    Ello

  8. Top | #8
    Anonymus25022014
    Gast
    Sehr schön, das jemand es sieht wie wir Supporter. Ein sauber aufgesetztes System ist einfach schon für den Fehlerausschluss das beste...

    mfg

    Andreas

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •