Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. Top | #11
    Supporter Avatar von forpeace
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.944
    BB Pin
    auf Anfrage
    Modell
    Z 10 / Q 10 / 9900 / 9700 / PlayBook
    Firmware
    10.2.1.2977 / 7.1.x / 5.0.0.862 / 2.1.0.1753
    Anbindung
    ohne / BESx / BIS
    Likes bekommen
    75
    Likes gegeben
    135
    Zitat Zitat von Angstvornix','index.php?page=Thread&postID=133542# post133542
    Ist leider schon zu lange her. Ich hab das Teil Ende September gekauft.
    Dann bleibt nur noch DAUMEN DRÜCKEN!!!

    Halte uns auf dem Laufenden, bitte.



    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren. Wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. (Gandhi)

  2. Top | #12
    VIP Avatar von tocho
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.881
    Modell
    Z10
    Firmware
    10.2.1.1925 / 10.2.1.537
    Anbindung
    BES10
    Likes bekommen
    414
    Likes gegeben
    251
    Ahh ok ging den selben Weg,.erstes BB ein 8100 aus HongKong refurnished,.Jahre alt, reines BES Geraet usw.....
    Man waechst an seinen Problemen

    Meines wurde mir damals als neu verkauft...heut lach ich drueber ...war ich naiv
    Mut und Wahrheit sollten der Leitstern eines Mannes sein -- Black Gold..

  3. Top | #13
    Benutzer Avatar von baumg19
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    65
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Mir gings mit meinem aller aller ersten BB ähnlich. War auch nicht aus dem BIS entfernt worden und ich hatte gleich null Kontakt zum Verkäufer. ;(
    Hab jedenfalls rausgefunden, dass das Device bei Vodafone.de eingebucht war und - oh Wunder - hab dort angerufen, die Situation erklärt und nach einer knappen halben Stunde war mein BB aus dem Vodafone BIS entfernt und ich konnte es neu registrieren.
    Ob die das generell machen, oder ich damals einfach nur besonderes Glück hatte, weiß ich nicht. Einen Versuch, den ehemaligen Provider herauszufinden und sich an den zu wenden, ist es aber allemal wert.
    lg Christian
    BB8110 | BB8900 | BB9700 | BB9780[/s] | PB16GB | BB9900 :rolleyes:

  4. Top | #14
    News-Teamleader Avatar von DJ_Ganja
    Registriert seit
    25.09.2009
    Ort
    BaWü (Ortenau) und Köln
    Beiträge
    9.937
    BB Pin
    2B5CC1E7
    Modell
    Z30, Z10, DevAlpaB, Bold 9900, PlayBook 64GB, Torch 9800
    Firmware
    die Neuste
    Anbindung
    BIS, BESX
    Likes bekommen
    1332
    Likes gegeben
    2023
    Zitat Zitat von baumg19','index.php?page=Thread&postID=133548#post 133548
    Mir gings mit meinem aller aller ersten BB ähnlich. War auch nicht aus dem BIS entfernt worden und ich hatte gleich null Kontakt zum Verkäufer. ;(
    Hab jedenfalls rausgefunden, dass das Device bei Vodafone.de eingebucht war und - oh Wunder - hab dort angerufen, die Situation erklärt und nach einer knappen halben Stunde war mein BB aus dem Vodafone BIS entfernt und ich konnte es neu registrieren.
    Ob die das generell machen, oder ich damals einfach nur besonderes Glück hatte, weiß ich nicht. Einen Versuch, den ehemaligen Provider herauszufinden und sich an den zu wenden, ist es aber allemal wert.
    lg Christian
    Ich wollte es vorhin eigentlich nicht schreiben aber ich habe da auch ähnliche Erfahrungen gemacht. Mein erster privater BB war auch noch im BIS von VF DE eingeloggt und auch ich habe den Verkäufer nicht dazu bewegen können den abzumelden. Auch bei mir hat VF eine "Ausnahme" gemacht und ihn aus dem BIS gekickt und mich dort angemeldet. *EinHochaufVodafone* :thumbup:
    Gruß Dirk.
    Folge mir auf Twitter


    ** Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum **
    * Ladet euch meinen neuen BBB Reader aus der World *
    BBM-Channel unter C0007F395



  5. Top | #15
    Cleaner Avatar von Angstvornix
    Registriert seit
    15.09.2011
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    562
    BB Pin
    2AD8BE36
    Modell
    BlackBerry Q10, Playbook 16GB
    Firmware
    10.2.2.932, 2.1.0.1526
    Likes bekommen
    107
    Likes gegeben
    243
    Hallo,
    gute Nachrichten - es FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe vorhin die Nachricht im Thread "Keinen Kontakt zu BlackBerry" von Balu_der_Bär gelesen und mir gedacht ich versuch jetzt einfach nochmal eine HRT Nachricht zu schicken. Und plötzlich hats geklappt.
    Ich weiß nicht, ob der Vorbesitzer in der Zwischenzeit was gemacht hat, oder ob maxxim es endlich auf die Reihe gebracht hat.
    Im Grunde ist es mir jetzt auch wurscht !
    Hauptsache es funktioniert und zur Zeit bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht

    Gruß
    Markus


    Wer nur Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken Wahrheit.......
    BlackBerrybase BBM-Channel PIN C0007F395

  6. Top | #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von astonmatn
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    888
    BB Pin
    2B74090D
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    3
    Likes gegeben
    7
    ja dann, Glück auf! Viel Spaß mit dieser Beere

  7. Top | #17
    News-Teamleader Avatar von DJ_Ganja
    Registriert seit
    25.09.2009
    Ort
    BaWü (Ortenau) und Köln
    Beiträge
    9.937
    BB Pin
    2B5CC1E7
    Modell
    Z30, Z10, DevAlpaB, Bold 9900, PlayBook 64GB, Torch 9800
    Firmware
    die Neuste
    Anbindung
    BIS, BESX
    Likes bekommen
    1332
    Likes gegeben
    2023
    Na das ist ja echt klasse! Also an der HRT alleine kann es nicht gelegen haben.
    Aber wie du schon sagst...........es läuft und gut
    Gruß Dirk.
    Folge mir auf Twitter


    ** Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum **
    * Ladet euch meinen neuen BBB Reader aus der World *
    BBM-Channel unter C0007F395



  8. Top | #18
    do what you Love
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.287
    BB Pin
    2820AAFE
    Modell
    9900-9300-9520
    Firmware
    7.1.0.569
    Anbindung
    BIS / BESX
    Likes bekommen
    117
    Likes gegeben
    22
    Ich habe für den Fall des 8310 BES hier ein neues Thema erstellt

    [Support] 8310 Gerät lässt sich nicht im BIS anmelden. BES-Gerät?

  9. Top | #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    7
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    edit: neuer Thread

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 12:25
  2. Suche (stark) gebrauchtes 8110
    Von Anonymus09042014 im Forum Taverne
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 13:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •