Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. Top | #11
    Anonymus25022014
    Gast
    ...
    Geändert von Anonymus25022014 (19.02.2014 um 17:28 Uhr)

  2. Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    1.049
    Modell
    Q10, 9900, 9700, 9500, 9360, 9300, 9000, 8900, 8520, 8310, 7230
    Anbindung
    BESX / BES10
    Likes bekommen
    99
    Likes gegeben
    33
    Das Display des PlayBooks ist gut, aber sicherlich nicht "genial".
    Ich will hier definitiv für nichts Werbung machen, aber manche Aussagen kann man nicht unkommentiert stehen lassen.

    Wenn man ein Tablet der Konkurrenz mehrere Minuten nutzt und dann mal wieder ein PlayBook in Händen hält, wird man von den Pixeln schier erschlagen.
    Tut mir Leid, ist nun mal so.
    Dafür brauche ich auch keinen Lumenmesser, lediglich 2 gesunde Augen ^^

  3. Top | #13
    Entwickler
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    66
    Modell
    aktuell 9981 + Q10
    Anbindung
    BES / BIS
    Likes bekommen
    6
    Likes gegeben
    3
    vielleicht mal kurz meine Erfahrung dazu... hab das teil 1 Jahr lang im Dauer Präsibetrieb genutzt:

    Adapter : ja, gehen aber nicht alle (HDMI-> VGA) . Ich hatte oft die Problematik mit dem Beamer der "nur" vga eingang hatte.. bei manchen gings, bei anderen nicht. Hatte zum Schluß ein ganzes Arsenal von Adaptern, was nicht dem PB geschuldet war, sondern den alten Beamern bei den Kunden

    Fernbedient wurde das ganze dann via Bridge und dem BB 9900.. war super genial. Die Kunden waren immer total begeistert : Wo ist denn ihr laptop ? wieso haben sie ihr handy in der hand ? wo ist die fernbedienung ?

    nur eins hat mich gestört- und das ist bislang auch noch nicht behoben : Animationen in einer PPT werden vom PB nicht wiedergegeben. Leider. Habe mir beholfen, indem ich die PPT in eine FLA umgewandelt habe und diese dann präsentierte.

    Das Display ist sehr klar und hell... im Vergleich mit HD muß ich ehrlich gestehen : ich sitze mit einem normalen Abstand vor dem Display.. da sieht man normalerweise "eh" keinen Unterschied, da das menschliche Auge bei der "kleinen" Größe das gar nicht zulässt.
    Video schauen im Zug etc : absolut genial. Und das Beste : Der Akku hält E W I G

    PS: HD ist Marketing Wie sagt man so schön ... nicht überall von HD draufsteht ist auch HD drin. Beispiel : eigentlich sind 3 MP Kameras - rein von der Auflösung her - HD. *schmunzel*
    Torch 9810 ,4* P'9981, Playbook 3G+, Playbook 16GB, Playbook 64GB, Bold 9900, Bold 9900 white, Bold 9790, Galaxy S3 white , iPhone 4 white , Torch 9800, Dev Alpha A+ C, BlackBerry Z10 :whistling: ... genug jetzt

  4. Top | #14
    VIP Avatar von tocho
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.881
    Modell
    Z10
    Firmware
    10.2.1.1925 / 10.2.1.537
    Anbindung
    BES10
    Likes bekommen
    414
    Likes gegeben
    251
    Ich probiere jedes Tablett aus das mir in die Hände fällt....
    Ein Ipad3 hat zwar eine höhere Auflösung aber spielt in einer anderen Preisliga.....
    Alle anderen die ich in die Hände bekam sind keinesfalls besser wie das PB. Keine Ahnung wie solche Aussagen zustandekommen, mich hat noch nichts erschlagen.
    Mut und Wahrheit sollten der Leitstern eines Mannes sein -- Black Gold..

  5. Top | #15
    Anonymus25022014
    Gast
    ...
    Geändert von Anonymus25022014 (19.02.2014 um 17:28 Uhr)

  6. Top | #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    164
    Likes bekommen
    2
    Likes gegeben
    0
    dass man von den Pixeln erschlagen wird finde ich persönlich absolut schwachsinnig. In meiner Familie hat jeder ein iPad, in der Uni auch. Ich bin der einzige der ein PB nutzt. Und ich werde nichtmal ansatzweise erschlagen wenn ich mal das iPad benutzte und dann wieder das PB. ABer vll bin ich auch einfach nur blind.

  7. Top | #17
    Anonymus25022014
    Gast
    ...
    Geändert von Anonymus25022014 (19.02.2014 um 17:29 Uhr)

  8. Top | #18
    Anonymus02021402
    Gast

    Re: Fragen zum Playboom 64 GB

    Geht's dir wie mir, wa?
    Nebel überall... Hehe

    BallRockReaper boldly goes on port 9910

  9. Top | #19
    Anonymus25022014
    Gast
    ...
    Geändert von Anonymus25022014 (19.02.2014 um 17:29 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •