Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Top | #1
    llooddaa
    Gast

    Frage: kann ich BB mit prepaid-vertrag (ohne i-net flat) wlan nutzen?

    Hallo,

    folgende Ausgangslage: ich nutze ein prepaid vertrag von MAXXIM ohne i-net flat (also nur sms und telef.)

    Ich möchte mir jetzt aber gerne ein BB Curve 8520 oder 8900 zulegen mit dem ich über WLAN ins i-net gehen kann.

    nun hab ich aber hier schon gelesen das das gar nicht so einfach ist und man muss dafür ein paar einstellungen vornehmen (servicebücher, hotspot, ... !?). außerdem soll man eine BB option buchen (!?), was ich aber nicht machen möchte. ich möchte lediglich zu hause und an der uni über wlan ins i-net mit meinem "zukünftigen" BB.

    nun ist die frage ob ich das kann? sprich, habe ich über die wlan verbindung normalen zugriff auf meine mails, facebook etc.?
    wenn nicht, kann ich mir leider kein BB holen. :thumbdown: ;(

    würde mich über eine antwort freuen! vielen dank!

  2. Top | #2
    Anonymus02021402
    Gast
    nee, du kannst über wlan online gehen.
    brauchst halt immer nen wlan dafür

  3. Top | #3
    Enlightened @Nexus Avatar von rocah360
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Südlich des Weißwurstäquators
    Beiträge
    1.224
    Modell
    Nexus 4
    Firmware
    4.4.2
    Anbindung
    /
    Likes bekommen
    55
    Likes gegeben
    38
    Also ich weiß ja nicht, wie es bei dir an der Uni funktioniert, aber bei mir gehts nur über VPN und damit also nicht mit dem BB... es werden aktuell nur Lösungen fürs iPhone und iPad angeboten -.-
    Liebe Grüße,
    Ello

  4. Top | #4
    Anonymus02021402
    Gast
    ich hab da gar keine probleme.
    Egal was für ein wlan, sobald ich zugriff drauf habe, rattert meine torchziege fleißig los.
    Da funzt alles absolut normal mit.


    Sent from my incredible BlackBerry Torch 9860 using Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. [Support] BB nutzen ohne BB Option / auch Prepaid!
    Von JohnBoy1967 im Forum How To Archiv
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 20:50
  2. Curve 8520 mit Inet-Flat von Klarmobil kann keine Apps wie FaceBook nutzen.
    Von Flotz im Forum 8520 Support und Customization
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 17:45
  3. BlackBerry auch ohne Vertrag nutzen
    Von berry055 im Forum BlackBerry® 8800
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 19:30
  4. Wlan nutzen ohne BB-Option
    Von Rinchen im Forum 8520 Support und Customization
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 18:48
  5. Opera Mini mit WLAN und OHNE BB Option/Internet Flat
    Von GoPeter im Forum 9000 Support und Customization
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 13:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •